• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladies Bereich abschaffen ?

Ladies only sinnvoll oder Unfug ?

  • Weg damit

    Stimmen: 27 28,4%
  • Soll so bleiben

    Stimmen: 68 71,6%

  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

ja,hätte ich.aber so viel zeit habe ich nicht hier alles aufzuführen was ich dazu zu sagen habe. aber in einem jahr könnt ihr mein buch darüber kaufen
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Ich weiss auch nicht warum ich mich so darüber aufrege.

Sollen doch die Dummen machen, was die Dummen machen wollen.
Vllt sollte ich lieber radfahren als den Gutmenschen zu spielen...danke für den Denkanstoss Eifel..von Jüngeren kann man vllt. doch was lernen ;)
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Tigger, ein schöner Beitrag. Ich finde flambergs bemitleienswertes Bild von mir als Radsportlerin irgendwie ziemlich chauvi. Frauen gehen untereinander einfach erfrischend anders um. Punkt.
203.gif

Schön, wenn Dir meine Meinung gefallen hat. :) Wo ich mir doch vor wenigen Minuten erst einen Beitrag beim Schwimmbrillen-Klebe-Thema nicht verkneifen konnte... :aetsch:
Aber ich glaube Flammberg chauvihafte Züge :eek: zu unterstellen tut ihm bitter Unrecht. Also ich zumindest empfinde seine Beiträge nicht so.

Glückauf, Tigger
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Nicht das noch paar Mädels aus Protest hier wegbleiben:(

"Wie kann man(n) nur so ne behämmerte Umfrage stellen"
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Immer wieder oder nach wie vor lustig (oder vielmehr erstaunlich) welche Wellen dieses Unterforum wieder einmal schlägt.
Okay, wie B...radlerin seinerzeit eingestiegen ist, war ein wenig heavy. Und der Nutzen eines derartigen Unterforums erschließt sich mir auch nicht wirklich... Eine IG würde den gleichen Zweck erfüllen, oder sogar eher erfüllen...
Aber ich muss das Unterforum ja nicht besuchen, kann es sogar vollkommen boykottieren, was ich auch schon seit langem mache. Und basta. Wo liegt das Problem? Abschaffen muss man es nicht, und wenn es wirklich "ladies only" wäre, würde es imho auch keine solchen Emotionen hervorrufen wie es teilweise noch tut...
Aber bestimmte user fühlen sich wohl ausgeschlossen, weil sie aufgrund ihrer anatomischen Voraussetzungen im LO nichts zu suchen haben ;)
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Aber bestimmte user fühlen sich wohl ausgeschlossen, weil sie aufgrund ihrer anatomischen Voraussetzungen im LO nichts zu suchen haben ;)
Nein, weil da ein zartes Pflänzchen (Frauenbeteiligung am Radsport) unnötig in eine Parallelwelt gesetzt wird. Eine Rückschritt für beide Seiten, ein Fortschritt für die PolarisiererInnen. Vielen Dank! :-|
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Ausgeschlossen verneine ich nunmehr zum 4. Mal...abschaffen war zu rigoros ausgedrückt...aber mittlerweile hatten sich ja fast sämtliche Themen dorthin verlagert.

z.B. Sattelfragen...haben wir vorher auch gemeinsam geregelt bekommen.

Sowie viele andere Themen die eigentlich für die Allgemeinheit bestimmt wären, und genau aus diesem Grunde ist mir langsam die Hutschnur hochgegangen.


@Schimmeltusse...wenn das so einfach sich ist aus Themen herauszuhalten, die einen nichts angehen, warum gibst Du dann praktisch "überall" Deinen mehr oer weniger qualifierten Senf dazu...Du weisst nämlich auch nicht wann Schluss ist...Beispiele per PN wenns denn sein muss.
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Nicht das noch paar Mädels aus Protest hier wegbleiben:(

"Wie kann man(n) nur so ne behämmerte Umfrage stellen"

Ganz einfach..wenn man einen Beitrag erstellt, kann man aus den Optionen "Umfrage erstellen" auswählen..dann die Anzahl der Antwortoptionen usw...hoffe Dir geholfen zu haben


Ansonsten ...ich habe noch zu wenige wirklich überzeugende Argumente der LO Befürworter gelesen..eigentlich nur Reaktionen aus denen hervorgeht, dass man sich auf den virtuellen Schlips getreten fühlt.

Gebt Euch einen Ruck und sagt : Wir wollen wieder richtig dazugehören..im Stehen pinkeln und nicht als schwache Mädchen mit achso geheimen Problemchen dastehen.....lesen könnte es eh jeder...also komplett sinnfrei der Scheiss.
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Aber bestimmte user fühlen sich wohl ausgeschlossen, weil sie aufgrund ihrer anatomischen Voraussetzungen im LO nichts zu suchen haben ;)

Nocheinmal ( zum X-ten mal glaube ich) eine Klarstellung :

Das UF Ladies only ist allen Geschlechtern offen , egal ob sie blau, rosa , oder gelbkariert sind .
Der einzige Unterschied besteht darin, daß radsportspezifische Frauenthemen abgehandelt werden.
Posten darf männlein wie weiblein solange ! ( und darum wird vll.in diesem UF etwas genauer auf die Schreiberfinger geschaut ) die Forenregeln eingehalten werden .

Hoffe es haben alle verstanden .
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Wo ist eigentlich das Problem?

Wer den Ladies-only Bereich shice findet, braucht ja nicht
rein zu schauen.
Wir leben in einem freien Land.
Wenn die Mädels teilweise unter sich bleiben wollen, dann lasst sie doch.
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

also komplett sinnfrei der Scheiss.

Ein Sinn darin ist, das man bzw. frau sich leichter tut etwas wiederzufinden. Und die speziellen Spezialthemen aufgrund mangelnder Masse und Postfrequenz nicht im Rauschen des üblichen (meist auch sinnfreien) Boardspams über Hochprofilfelgen, Carbonfoppel und "wie kann ich nen 30er Schnitt fahren" untergehen. ;)

Ohne irgendeine Unterteilung könnten wir ja auch alle in einen großen Fred reinposten... :rolleyes:
 
AW: Ladies Bereich abschaffen ?

Das UF Ladies only erschliesst sich mir wie jedes andere UF auch, sei es nun " Der Westen " oder " Technik " oder was auch immer. Es ist nicht passwortgeschützt oder sonstirgendwie vor Postings seitens der Herren gesichert.
Ist dann wahrscheinlich so' n Frauenquotending.
 
Zurück
Oben Unten