• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2025

Almeida muss def. was an seiner spritzigkeit machen … ist halt wirklich wie nen Traktor der nur langsam vorwärts kommt

Vinge mit offensichtlich starker Mundatmung, Pidcock und RBH saustark - bleibt hoffentlich doch noch mal spannend die kommenden Tage! :)
Hätte ja erwartet dass jetzt Pidcock es nochmals probiert. Aber P3 wird fürs team sicher wichtiger sein in Hinblick auf die TdF. Und das Zeitfahren morgen wird eh hart genug für ihn.

Hätte ja erwartet dass jetzt Pidcock es nochmals probiert. Aber P3 wird fürs team sicher wichtiger sein in Hinblick auf die TdF. Und das Zeitfahren morgen wird eh hart genug für ihn.
Gut, das Hindley hinter ihm im GC jetzt auch nicht so der TT Spezialist ist :-O

Beim Giro waren sie ziemlich gleich schnell im ITT (Pidcock, Hindley und Pellizzari) aber ich vermute, dass Tom jetzt eine wesentlich bessere Form hat. Lass mich gerne eines besseren belehren, aber ich tippe da passiert um Platz 3 morgen nicht zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine Etappe, bei der man wieder Sport im Fokus haben kann. Vingegaard enttäuschend, Almeida mit den bekannten Schwächen bei kurzen, knackigen Tempoverschärfungen. Aber die Verkürzung gestern hat wie es heute aussieht insgesamt eher Vingegaard genutzt als dem Rest. Pidcock für mich nach wie vor die Überraschung.

Zurück