hedwig klostein - ist das nicht da wo man freitags schon sieht wer sonntags zu besuch kommt ?..............................................
Das wird eher von Ostfriesland behauptet, trifft aber auch dort nur teilweise zu; gemeint sind weitgehend oder vollkommen platte Marschlandschaften, die es in vielen Nordsee-Küstenregionen gibt.
Ein freier Blick bis zum Horizont kann sehr schön, beruhigend und erhebend zugleich sein.
.........................
achja. und schnitzel mit brauner sauce fällt mir noch ein.
................................
Was ist das denn - ein Kindheitstrauma von Dir?
.........................................
dann doch lieber unterhalb des weißwurschtäquators, da kann man sich von essen und trinken vollständig ernähren.
................................
In dieser herrlichen Umgebung reicht uns zeitweise Luft und Liebe.
Und wenn mal nicht, ist zugegebenermaßen die Dichte hochklassiger Restaurants hier oben wesentlich niedriger als im Süden.
Fehlt mir aber nicht, denn meine Geliebte/Ehefrau kocht besser als die meisten Profis, egal ob im Norden oder Süden.
........................................
hetzhetz,
klaus ;-)
(btot)
Schade , daß Du Deine Seitenhiebe augenzwinkernd als bewußte Hetze gekennzeichnet hast, denn ein wesentlicher Punkt der hohen Lebensqualität hier ist die erträgliche Bevölkerungsdichte, daher ist uns an einer Imageverbesserung gar nicht so gelegen, es könnte zu viele Zuzügler anlocken. -------
"(btot)" war richtig gut, ich mußte einen Augenblick überlegen ......
LG Helmut