Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tschuldigung, ich bin der Meinung Rennen ist nicht immer als solches wie z.B. die Tour zu sehen.Bei der l`Eroica geht es nicht um Schnelligkeit, sondern darum sein Schmuckstück bei einer Classic Veranstaltung in Szene zu setzen.
Erwarte nicht zuviel davon. Du versäufst in der Masse der "Schmuckstücke" und die Verständigung ist schwierig, wenn man nicht italienisch und französisch und englisch ... spricht. Und die da sind, sind oft in Cliquen da - und da hat man / hatte ich das Gefühl zu stören.
Es ist mir - bis auf eine Stunde, mit einigen der Forumsmitglieder hier (atala u.a.), die ich "zufällig" traf - nicht gelungen, in ein Gespräch / Fachsimpelei zu kommen - trotz seltenem, schönen RR, das überhaupt niemand zur Kennntnis nahm.
Wenn ich je nocheinmal hinfahren würde, dann nur mit einer Gruppe von Freunden / Bekannten / Forumsmitgliedern und wegen der Geselligkeit unter Gleichgesinnten.
Mein RR hat die "Pisten" übrigens gut überstanden, aber ich hatte kein Genussgefühl - vor allem die "Bachbette" hinauf und hinunter. Aber das mögen andere anders empfinden.
Es ist mir - bis auf eine Stunde, mit einigen der Forumsmitglieder hier (atala u.a.), die ich "zufällig" traf - nicht gelungen, in ein Gespräch / Fachsimpelei zu kommen - trotz seltenem, schönen RR, das überhaupt niemand zur Kennntnis nahm.
Servus,
... sorry, aber das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz ...
... es gab am Freitag den Forumsgriller, der sich fast wie ein Lauffeuer kundgetan hatte ... da waren gut und gerne 40 Foristi beisammen und plauschten sehr vergnügt ... und das unabhängig davon, ob diese zuvor in Cliquen angereist waren oder nicht.
... am Samstag gab es wie jedes Jahr die gemeinsame Ausfahrt von Gaiole zum Kloster und vom Kloster nochmal den Hügel hinauf und dann über die Strada Binchi zurück nach Gaiole ...Treffpunkt ist im Prinzip der Ausgang der Piazza auf der gestartet wird zur Hauptstraße ... also dort, wo jedes Jahr auch der Stand mit dem großen toskanischen Schinkenrollbraten zu finden ist ...
Servus,
ah, kann es sein, daß Du oben am Kloster ohne Radl warst und mich nach Martl und atala fragtest? Ich glaube mich zu erinnern, daß Du mit Deinem Sohn dort warst ...
...(800 km von hier aus!) ...
Traumhaft...
Tja,
dit is' fast umme Ecke wa...![]()
![]()
![]()
kurzstreckige Grüße
Martin
..............................
P.P.S Über mangelnde Bewunderung meines Sportgerätes konnte ich nie klagen ....
Bleib gern bei Deiner irrigen Auffassung, das bewahrt uns im wunderschönen Schleswig-Holstein vor Übervölkerung durch Norditaliener!Es ist mir völlig klar, dass wir im Süden vielfach priviligiert sind. Recht so!
Bleib gern bei Deiner irrigen Auffassung, das bewahrt uns im wunderschönen Schleswig-Holstein vor Übervölkerung durch Norditaliener!
LG Helmut
Keine Sorge, beabsichtige nichts dergleichen.Was fällt dir denn sonst noch ein ???
Ach nein - sag's lieber nicht.