• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüttich-Bastogne-Lüttich 2014

Wer gewinnt Lüttich-Bastogne-Lüttich 2014?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Mr.White

Aktives Mitglied
La Doyenne feiert die 100. Austragung:bier:, wer gewinnt?
LBL ist aus meiner Sicht der taktischste, interessanteste und vor allem unberechenbarste Ardennenklassiker und auch in diesem Jahr relativ offen. Valverde und GIlbert mögen aufgrund ihrer Siege in der vergangenen Woche die Favoriten sein, aber viele andere haben die Möglichkeit mit einer gut getimten Attacke "eine Option auf den Sieg einzulösen", wie JCL immer so schön sagt. Die Umfrage hätte gerne noch mehr Antwortmöglichkeiten haben können, um z.B Mollema oder Fuglsang noch einzutragen..

Also, wer sind eure Favoriten?

Gilbert :)
Aber die Leistungsdicht ist hoch dieses Jahr. Wird sehr spannend! Ich freue mich daher sehr auf Sonntag. Morgens selber radeln, Mittagsschlaf und dann L-B-L... das Leben ist schön.
Drücke Geschke die Daumen. Für mich ein Geheimtip.

Kwiatkowski, war in den letzten Rennen immer vorn dabei und kein so böser letzer Anstieg wie beim Amstel oder Fleche Wallone

Ich drücke Valverde die Daumen! :daumen:
Lövkvist von IAM würd ich´s auch gönnen, und auch Kreuziger.

Leider überträgt Eurosport nicht das ganze Rennen :mad:

Betancur auch nicht gestartet. Wirklich schade, da beide dem Rennen Würze hätten verpassen können...

ES hat sich heute wohl dazu bereit erklärt den Radsport in Deutschland mitzubeerdigen
Idioten!!

Zurück