• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüders : Today, Tomorrow And Forever

rabe42

Aktives Mitglied
Hallo Lüders Fan-Gemeinde,

aus aktuellem Anlaß (siehe Biete/Was ist es Wert) würde ich, auch wenn ich nicht zum Zuge kam (beim Ersten zu langsam, beim Zweiten zu klein) gerne einen Thread eröffnen, um Bilder der Räder mit dem Pferdchen hier zu sammeln.

Lüders2012.2.jpg


Bitte, bitte auch die gerade angebotenen Räder hier nochmal mit Bildern präsentieren!!!

Vielen Dank

Der Rabe
 
C

Chris-NRW

...ja ja oder bei Obi, du als Rickert Sammler ein Rad von einem Mitbewerber aus Bärlin, datt geht ja garnicht:rolleyes::daumen:.
 
C

Chris-NRW

du meinst die Schaltzuganschläge, die passen nicht zu den Chorus/Record Hebeln glaube ich, oder was meinen der Herr , und nein ich hatte da nicht meine Finger dran:D.
 

rabe42

Aktives Mitglied
....und Du konntest da vorbeigehen, ohne es mitzunehmen, noch dazu mit der wirklich aussergewöhnlichen Messanger-Bag als Zubehör.
Aber ich weiß ja, Du suchst nur Räder in Rahmenhöhe 68 und größer.;)

So, der Vollständigkeit halber auch mein "Black Beauty" in diesem Thread.
Lüders1.jpg


Viele Grüße

Rabe
 

floating

MItglied
wenn meins hier und geputzt ist gibt es auch fotos.
solange bitte ich um geduld, auch wenn ich es selber kaum erwarten kann.

es gibt noch zwei läden in berlin die je ein lüders in 59 und 54 zu verkaufen hätten. eins ist neu, eins gebraucht.
eins ist gelb, eins ist blau/weiss.
beide komplett mit campa...
 
Oben