• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüders : Today, Tomorrow And Forever

G

Gelöschtes Mitglied 33028

Hallo Lüders Fan-Gemeinde,

aus aktuellem Anlaß (siehe Biete/Was ist es Wert) würde ich, auch wenn ich nicht zum Zuge kam (beim Ersten zu langsam, beim Zweiten zu klein) gerne einen Thread eröffnen, um Bilder der Räder mit dem Pferdchen hier zu sammeln.

Lüders2012.2.jpg


Bitte, bitte auch die gerade angebotenen Räder hier nochmal mit Bildern präsentieren!!!

Vielen Dank

Der Rabe
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Thomthom

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
...ja ja oder bei Obi, du als Rickert Sammler ein Rad von einem Mitbewerber aus Bärlin, datt geht ja garnicht:rolleyes::daumen:.
 
du meinst die Schaltzuganschläge, die passen nicht zu den Chorus/Record Hebeln glaube ich, oder was meinen der Herr , und nein ich hatte da nicht meine Finger dran:D.
 
wenn meins hier und geputzt ist gibt es auch fotos.
solange bitte ich um geduld, auch wenn ich es selber kaum erwarten kann.

es gibt noch zwei läden in berlin die je ein lüders in 59 und 54 zu verkaufen hätten. eins ist neu, eins gebraucht.
eins ist gelb, eins ist blau/weiss.
beide komplett mit campa...
 
Zurück
Oben Unten