• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Längste am Stück gefahrene Strecke

Sklaverad

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollt nur mal interessehalber fragen wie lang, die längste Strecke war die ihr am Stück gefahren seit ? :dope:
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Rennradler zählen nur Höhenmeter. 300km oder mehr im Flachen zu rollen, dafür brauchts nichtmal Training :dope:
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Kann schon sein, aber ich hab schon von Freaks gelesen die 1000 Km am Stück fahren :eek:
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Kann mir einer eine Gebrauchsanweissung geben, wo beschrieben steht wie das geht.
Also mich würde P-B-P reitzen, das hat was, nur die frage wie fängt man das an??
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Kann mir einer eine Gebrauchsanweissung geben, wo beschrieben steht wie das geht.
Also mich würde P-B-P reitzen, das hat was, nur die frage wie fängt man das an??
Tipps etc. findest Du z.b. hier: ARA

Was meinst Du mit am Stück,in Etappen,Non-Stop...oder Schuhe in die Pedale und nicht mehr absteigen bis zum Umfallen???
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Kann mir einer eine Gebrauchsanweissung geben, wo beschrieben steht wie das geht.
Also mich würde P-B-P reitzen[...]

das würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll?
p-b-p wird meines wissens nach nicht am stück gefahren.
es gibt pinkelpausen, flaschen auffüllen,essen und es gibt sogar schlafpausen!!
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Soviel ich weiß fahren die bis zum umfallen und zwar auf flachen rundkursen
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Dich langsam steigern. Einfach bei den RTFs erstmal ein paar 150er fahren. Wenn das keine großartige Belastung mehr darstellt, nen Marathon in Angriff nehmen. Nach ein paar Marathons kannst du mal in den Terminen der ARA nach 300km-Brevets schauen, dann 400er...

Für PBP musst du übrigens als Qualifikation innerhalb des Jahres 2011 jeweisl ein 200, 300, 400 und 600 km Brevet absolvieren.
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

das würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll?
p-b-p wird meines wissens nach nicht am stück gefahren.
es gibt pinkelpausen, flaschen auffüllen,essen und es gibt sogar schlafpausen!!

Über die Schlaufpausen kann man ja streiten. Aber Pinkeln, Flasche voll machen etc. zählt doch nicht gleich als Unterbrechung?! Ist doch immer noch 'am Stück'.

Was ist denn, wenn ich bei 398km vor 'ner roten Ampel stehe? Muss ich dann wieder 'zurück auf Start'? :D
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Hatte mal um die 600km am Stück, von mir nach Berlin... Wieviel Höhenmeter weiß ich nicht. Die Anzeige hat mein Auto leider nicht :(
Nach 600km musste ich tanken. Sonst ging bestimmt noch mehr am Stück ;)
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

253 km von Straßburg nach Basel und zurück. War aber sehr flach und ich bin gemütlich gefahren.
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

Ich stehe auf irgendwo rund 850km, maximal 1 Stunde Schlaf damals. Das war bei Sofia-Varna-Sofia. Leider danach wegen Hitzeschlag und viele Berge einkehren müssen.
Mit kürzere Schlafpausen mitgerechnet wäre es dann London-Edinburgh-London, etwa 1425km.

Bei PBP sind die Qualifikationsanforderungen leicht geändert. Nächstes Mal wird es einen Teilnehmerlimit geben. Fahrer die am nächsten Jahr Brevets fahren dürfen sich früher anmelden als Fahrer die in 2010 keine Brevets fahren.
 
AW: Längste am Stück gefahrene Strecke

76km am stück schwimmen, 3600km am stück radfahn und 844km laufen
beim laufen musste ich nach 800km kurz stoppen weil der schnürsenkel locker war
 
Zurück
Oben Unten