• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Hey...

das ist ja schon das nächste Wochenende. :eek:
Ich hatte es irgendwie für Ende März in Erinnerung.

Geht aber trotzdem klar bei mir....wenn es nicht gerade in Strömen regnet.:rolleyes:

MfG

Ich befürchte es auch und habe jetzt immer schonmal eine Auge auf dem Wetterbericht für Sonntag...:droh:

Je nach dem ob ich noch jemanden mitbringe und mit welchem Auto ich komme werd ich echt noch den Crosser mitbringen (und wenn es nur zum posen ist) :-)

Am Samstag bin ich auch noch beim Geburtstag 2er Kumpels, da muss ich mich ganz schon zusammenreissen. Aber gerade da ist es dann immer so gemütlich.........stimmts FranzK ?!

Cu Danni

Hier mal mein Untersatz von der Insel:

Mallorca2.jpg

War so um die 13 bis 15 Grad am Tag. Sehr viel angenehmer als hier zur Zeit.
Man konnte fast schon mit T-Shirt draußen laufen.

Zum Radfahren optimale Bedingungen....:D

Taurec schrieb:
Man konnte fast schon mit T-Shirt draußen laufen.
Zum Radfahren optimale Bedingungen....:D

Dann wirst du dich am So gewaltig umstellen müssen :D

GTdanni schrieb:
Am Samstag bin ich auch noch beim Geburtstag 2er Kumpels, da muss ich mich ganz schon zusammenreissen. Aber gerade da ist es dann immer so gemütlich.........stimmts FranzK ?!
:bier:
Ich hatte es bisher verdrängt, nun fordert die Realität ihr Recht: meine Frau feiert ihren Geburtstag am Samstag (deswegen auch nur die Fahrt am So möglich). Ich werde also eindeutig in der handicap-Wertung am Sonntag führen!

Kommt Torsten und Gamlinde?

FranzK

Kommt Torsten und Gamlinde?

Also Gamlinde kommt, wenn es nicht gerade 5cm Neuschnee sind, wie heute morgen. Bin zwar ein Weichei was die Temperatur :frosty: anbelangt, aber für den guten Zweck (und das Wiedersehen mit Euch allen :jumping: ) werde ich mich gern quälen.
Ich hoffe aber weiterhin auf 10°C und Sonne.:ka: :spinner: :ka:

@ Danni
Fährst Du bei mir vorbei und hast noch `nen Platz in Deinem Materialwagen frei, für Rad und Linde :rolleyes: ?

Sport frei :dope:
Gerold

Hallo Gerold.

Ich sag dir noch Bescheid, ich weiß noch nicht ob mein Vater mitkommt oder nicht. Du weißt ja, in den Teamwagen passen nur 2 Leute.

Ich denke aber morgen weiß ich das.

Cu Danni

Na dann hoffen wir noch auf Torsten und dann sind wir mal wieder komplett :)

Ich muß mir diese Woche noch ein paar neue Reifen für den Crosser besorgen damit ich auf der Straße am Sonntag gut vorwärts komme. Die ich jetzt drauf habe sind mir einfach zu breit.

So Leute.

Ich werde am Sonntag mit Gerold zusammen anreisen.
Werde Rennrad und Crosser mitbringen.
Ich hoffe das diesmal alle bis 10:00Uhr da sind und sich nicht bei der Anreise vernavigieren.

Cu Danni

Sonntag ist gut - ich hatte schon Angst:eek: . Samstag hab ich nämlich schon wieder Termine.

Nachdem ich diesen Winter nur rumfresse, nichts tue (außer Immobilien-Anzeigen studieren, Häuser besichtigen und den ganzen Schnickschnack), muß ich mal wieder in die Gänge kommen (auch wenn es nur die mit der kleinen Übersetzung sind :D ).

Gibt es eine Mitfahrgelegenheit (gegen Unkostenbeteiligung)? :confused:
FranzK z.B. weiß ja inzwischen wo ich (noch) wohne.

Mein Teamfahrzeug ist schon voll, obwohl ich ja nun auch weiß wo du (noch) wohnst.

Schön das es bei allen klappt auch wenn das Wetter ja nun voll für`n Arsch ist.

Cu Danni

Ich habe noch Hoffnung das es wenigstens von oben trocken bleibt...

...ob Schnee oder Regen!!

Habe mir gestern noch ein paar Reifen für den Crosseer gekauft. Werde also mit dem Teil anrücken und Bereifung für die Straße.

Ich hoffe ich find den Weg auch ohne Navi....aber das soll ja auch nicht immer funktionieren :)

So, nachdem alle auf meiner Navi rumhacken, bin ich sauer! :mad: :frosty:

FranzK

Torsten, ich fahre 7:30 in DD los und komme bei Dir vorbei. Adresse habe ich noch. Müsste dann so 8:30..8:45 bei dir sein. Falls noch was ist, schick mir eine PN.

Ich geb ja nur weiter was mir von anderer Stelle zugetragen wurde !!!:D

Aber wenn ich dann mit meiner Wegbeschreibung auf Papier nicht pünklich bin, kannst du dann gern darauf rumhacken!! ;) :D

Zurück