• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

APROPOS Bitterfeld:

Habe heute morgen beim Zähneputzen im Radio von einem Bitterfeld-Film 22:15 Uhr gehört. Dort wird "über das größte Chermieunglück" in der DDR in den 60iger Jahren mit 40 Toten usw. berichtet. Da muss eine PVC-Kolonne in die Luft gegangen sein...

Also, wer darauf Lust hat,
FranzK

PS: Mir ist gestern auf derr Rolle der Vorderreifen geplatzt (sicherlich Montagefehler). Ihr hättet jede Menge Spass an mir in Bitterfeld gehabt. :dope:

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Keine Ahnung. Habs nur beim Zähneputzen auf MDR Info gehört.

Habe ich einen Fernseher oder Du? :confused: :ka: :dope:

PS: Achtung GEZ liest mit!

Ohje, das bekommst Du ja die volle Packung: erst Polizeiruf und dann Bitterfeld...

Dann müssen wir dich morgen erst wieder schonend auf die Marktwirtschaft vorbereiten :D

Den Polizeiruf hab ich schon mindestens 4 mal gesehen, ich werd auch spätestens nach BTF eingeschlafen sein.

Cu Danni

Hier fällt schon wieder den ganzen Morgen Schnee vom Himmel :mad:

Langsam nervt das gewaltig und ich hab auch keine Lust mehr auf der Rolle zu fahren. Und laut Wetterbericht ist auch keine Besserung in Sicht. :mad:

Ich will endlich den Frühling haben!!

@Danni: Eine kleine Beschreibung deines gestrigen Abends wäre nett! Vorallem eine Rezension des BTF-Filmes würde mich interessieren.

@Taurec Das Wetter nervt echt! Nicht einmal die Kinder wollen noch Rodeln gehen :D :(

Über das Rolle fahren mache ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr....:dope:

Die Sendung war nicht schlecht, leider bin ich irgendwann eingeschlafen und hab so nicht alles gesehen.
Es hat da auf jeden Fall nen Autoklaven zerlegt weil sich 2 Schichter nicht leiden konnten.
Da ist wohl die komplette PVC Produktion mit in die Luft geflogen, 42 Tote und jede Menge Schwerverletzte.

Cu Danni

So Leute, wie sieht es aus?

Bereit für nen Endspurt?

Aber wenn ich den Wetterbericht so sehe wird es wohl sehr ungemütlich zum fahren.

Wie lange geht denn eigentlich der WP?

Cu Danni / Der Heute frei hatte und gefahren ist.

Also Endspurt:

>>Zitat:
Details:
Start: 7.11.2005 0:00
Teamanmeldungen: 7.11.2005 - 20.11.2005
Ende: 26.03.2006 (letzte volle Märzwoche)
Zitatende>>

Ich werde auch noch ein paar Punkte beisteuern (keine Ahnung, wann)
Haut rein
FranzK

Ich hab heut Post vom BDR bekommen.

Super Cup 2006. (7mal Marathon)

Der 6. von 7 ist der - " 9.Super-Cup in Colmnitz" 19.August 2006

250Km und 4800Hm !!!

Das wär doch was für uns, ist doch fast mit dem Singlespeeder zu fahren.;)

Cu Danni

GTdanni schrieb:
Ich hab heut Post vom BDR bekommen.

Super Cup 2006. (7mal Marathon)

Der 6. von 7 ist der - " 9.Super-Cup in Colmnitz" 19.August 2006

250Km und 4800Hm !!!

Das wär doch was für uns, ist doch fast mit dem Singlespeeder zu fahren.;)

Cu Danni

Aber nur rückwärts. Sonst wird's zu leicht.:D

Wenn ich Punkte lese, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Vorige Winter-Saison habe ich ein wenig mehr gemacht. Irgendwie ist mir das im Sommer verloren gegangen & auch nicht wieder gekommen.

Mensch Leute, wacht doch endlich auf! Das ist ja mittlerweile ein dermassen verschnarchter thread...:dope: :D

@Danni
Colmnitz:
Habe gerade meinen Kalender zur Hand genommen und musste verwundert feststellen, das da unser Urlaub geplant ist. Ich hatte mir die Veranstaltung eigentlich fest vorgenommen (und eingetragen :confused: ). Schade.
Da mein Saisonhöhepunkt ohnehin schon Anfang Juli liegt, muss ich sowieso vorher noch ein paar Veranstaltungen mitnehmen:

Hartha (29.4.)
Seifhennersdorf (21.5.)

und diverse Fahrten nach Tschechien..

Was habt ihr so vor?

Werde heute das schöne Wetter zu einer Nachtfahrt nutzen.
FranzK

Mein Chef hat irgendwie auch zum Endspurt angesetzt. :eek:

Habe Arbeit für zwei Leute auf dem Tisch liegen. Dadurch ist meine Freizeit zur Zeit etwas eingeschränkt.
Habe mir aber fest vorgenommen morgen eine Ausfahrt zu machen. Das Wetter soll ja mal richtig gut werden.
Ich hoffe die Zeit reicht dann noch für zwei Stunden. Fahre doch nicht so gern im dunkeln....:rolleyes:

MfG

Hi Kurbler,
habe gerade meinen letzten Punkte im WP für diese Wintersaison eingetragen und verabschiede mich ab morgen für eine Woche nach Zypern.:jumping: ( ohne RR, dafür mit Ehefrau:love: ). Vielleicht klappt es ja bei Euch noch mit ein paar Pünktchen, so das wir den 40.Platz zurück erobern können. Wenn nicht, auch gut, es waren ja diesmal bedeutend mehr Mannschaften am Start.
Hat eigentlich schon jemand ne Idee oder einen Vorschlag als Ersatz für unsere ausgefallene RTF :ka: ? Lasst mal was hören.
Lassen wir unseren alten Sommefred wieder aufleben ?,wenn nicht, hinterlasst mir nen Pfad, wo wir weiter labern:blabla: :blabla: .
So ich mach jetzt Urlaub :bier: :cookie: :bier: :cookie: :bier:
Bis dann
Gerold :dope:

Ich bin ebenso fertig mit diesem WP.

Bin leider gestern unsanft vom Rad gegangen: kapitale Kopfplatzwunde+zugeschwollenes Auge und steifer Nacken :mex: Der neue LRS vorne ist ebenfalls hin :(

Hoffentlich dauert es nicht solange, bis ich wieder Lust habe, aufs Rad zu steigen.

PS: Helm hatte ich natürlich nicht auf. Verdammter Mist.

Genau...zeig uns mal ein Foto!!!

Wie ist es passiert?? Eigene Schuld oder Fremdeinwirkung??

Auch von mir gute Besserung!!!

MfG
Marcel

Zurück