• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hallo Torsten,
ich habe Dich um Deine Heimfahrt beneidet! Das ich mit Deiner Frau noch Kaffetrinken gehe, hatte ich nur so aus Spass gesagt :D ;)
Und so gesehen, war ich beizeiten zu Hause.
Christoph

PS: Das Geheimnis sind nicht die Knödel - sondern der Weg dahin... :cool: :rolleyes:

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
Kurze Info zum Video.
Also das Ding ist ca 30sec. lang und wurde mit nem Aiptec Stik gemacht.
624x480 In der "kleinen" Version ist es 13MB groß und mein WMP meckert rum weil er es nicht abspielen kann, in der Großen Version ist es 337MB groß (kein Schreibfehler). Die Quali ist natürlich nicht die Welt aber es reicht um zu sehen was wir für Spass hatten.

Cu Danni

P.S. 43sec

War ´ne nette kleine Runde, auch wenn ich um die lange Distanz betrogen wurde! Werde alles als GA1 abrechnen :cool:

Also von GA1 bei mir keine Rede, ich glaube so EB oder SB kommt da eher hin.
Da fährt man nun Rolle und trainiert sich den Wolf, und hat am Ende nicht den Hauch einer Chance mit Christoph und Torsten mitzuhalten :wut: :mad:
Aber auch ich fand die RTF, wenn auch in verkürzter Form, eine gelungene Veranstaltung und es war mit Sicherheit nicht meine letzte.

@Taurec
ja es gibt drei oder vier Bilder, muß Dich aber noch etwas vertrösten, wird erst so Ende der Woche. :eek:

Sport frei :dope:
Gerold

Dann bin ich echt mal gespannt auf die Bilder... :cool:

@Danni: Also 13MB würde per Mail bei mir funktionieren...in der Hoffnung das ich es abspielen kann. Mailadresse folgt.

@Christoph:
Wenn der Weg zu den Knödeln solch eine Form bringt wie von den anderen hier in den höchsten Tönen gelobt, dann denk ich müssen wir alle den Weg mal gemeinsam fahren...in der Hoffnung das Geheimnis zu ergründen. ;)

MfG
Marcel :D

Ich hab aber kein Postfach wo ich 13MB hochladen könnte. :(
Wenn du dir mal schnell das AIM installierst könnt ich dir das ohne Probleme schicken, auch die 337MB Version (sogar C komplett würde gehen) :D

Moin...

habe zu Hause nur ne ganz lahme Internetverbindung. Das würde ewig dauern mit dem AIM. :ka:
Mein Postfach kann ich von Arbeit per DSL abfragen....das ist dann doch schon um einiges schneller.
Wenn du lust hast kannst es ja mal auf CD pressen und beim nächsten Treffen machen wir mal ne kleine Übergabe.

@all
Hat jemand von euch gestern das gute Wetter nutzen können? Ich habe es leider nur von drin gesehen. Hoffe aber das es noch bis zum WE so bleibt.

MfG
Marcel :D

@Taurec
Mir ging es ähnlich wie Dir, schöne Sonne drausen und ich drinnen gesessen :mad: ,
am Abend dann aus Frust für 1h auf die Rolle :spinner:.
Aber heute wird`s klappen, denke ich. Wetter soll ja weiterhin mitspielen :jumping: .
In diesem Sinn,

Gerold

Nur ich hatte dann Abends auch keine Lust mehr für die Rolle..... :mad:
Ich hoffe auch das ich heute nochmal eine Runde fahren kann.

So ich war heute mit dem Rad draussen und es war Klasse.
Hab extra kurz nach 14:00Uhr Feierabend gemacht und mich ne Stunde später aufs Rad geschwungen.
Das erste mal dieses Jahr ohne Winterbekleidung, fuhr sich gleich um ein vielfaches besser.
Zu hause angekommen wollte ich die Sonne noch in einem Bild festhalten, allerdings sieht man nicht sehr viel.

Cu Danni

1118Bild_032-med.jpg

Das Wetter war so klasse gestern....da hab ich mir noch schnell Licht ans Rad gesteckt und los.
So ganz kurze Sachen hatte ich dann aber noch nicht an....dennoch der Unterschied war gewaltig und es war einfach geil. :D
Ich hoffe das es jetzt ne Weile so bleibt, vor allem am Wochenende. Habe richtig Lust auf ne ganz lange Tour bei milden Temperaturen.

MfG
Marcel

Ich habe es gestern auch geschafft, das geile Wetter zu nutzen :D
In kurzen Hosen 2,5h, ne schöne Runde "GA1" gefahren. Wie Danni schon schrieb, es ist einfach klasse ohne die vielen Klamotten wieder auf´s RR zu steigen.

"Hurra, der Winter ist vorbei"

Gerold

Habe die Fotos der Heide RTF heute von meinem Handy runter geladen, findet Ihr in meinem Fotoalbum. Sind nicht berauschend von der Quali :o ,eben vom Handy halt.

1506Bild007-med.jpg

Gerold

Super das es bei Gerold geklappt hat mit den Fotos. War nett mal anzuschauen....vor allem sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus auf den Fotos.

Heute war hier Wind ohne Ende...ich hatte teilweise ganz schön "Schräglage" und natürlich die meiste Zeit Gegenwind :mad: . Hat aber trotzdem Spaß gemacht da es ja noch recht mild war.

Wie geht es den unseren anderen zwei Teamgefährten? Man hat die ganze Woche nix gelesen.....
Hallo.....

Also ich bin Top fit.
Morgen schau ich Rad im TV und am Sonntag fahr ich selber.
Ich könnte mir sogar nen Video vom fahren ansehen, zur Not :D

Cu danni

Ich werd auch versuchen mir morgen das Rennen anzuschauen. Wenn allerdings das Wetter o.K. werd ich mich selber aufs Rad schwingen.

Bist bei Ebay an einem Rad dran? Habe ich glaube in einem anderen Thread gelesen....

Wars teuer?
Ich bin auch noch an einem dran....fürs schlechtere Wetter. Das was ich zur Zeit dafür habe ist nicht so optimal dafür.

Mhh, was ist teuer?
War eh nur der Rahmen+Gabel und sollte ich das nicht bekommen wäre es auch nicht so schlimm.
Würde aber super zu meinen vorhandenen Klamotten passen :D

na ja...500 EUR find ich bei ebay schon viel Geld.
Aber kommt ja eh auf den Rahmen an. War vor einiger Zeit mal an einem Ghost-Rahmen mit Gabel dran....ist dann aber zu teuer geworden.
Wenns jetzt klappt gibt es ein Komplettrad zwar nur mit "Veloce" aber für die Zwecke dann völlig ausreichend.

Und farblich würd es zu meinem anderen passen... :)

Bei mir waren es nur 267€ aber warten wir erstmal ab, vielleicht hat der Verkäufer ja nen PC Problem :)
Ansonsten fahr ich mein Diamant weiter, das rollt eigentlich auch sehr gut.

Zurück