usr
übt bei schönem Wetter radfahren
Jetzt hört doch mal auf, alle Politiker mir der CSU in einen Topf zu werfen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe dir recht, dass einer wie Bosbach mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein integrer Politiker ist. Aber auch integre Politker können brechreizauslösende politische Standpunkte haben.Wenn mir beim Gedanken an Bosbach schon schlecht würde, bliebe mir mit Blick auf das übrige politische Personal praktisch nur die Ausbürgerung oder die Anstachelung zur Revolution.
Aber auch integre Politker können brechreizauslösende politische Standpunkte haben.
Im großen und ganzen hast du absolut Recht.Nicht unterschiedliche Standpunkte sind das Problem, sondern der Umgang damit.
Oder ihre Karre zieht solche Zettel so magnetisch an, wie unsere Karre diese "Kaufe jedes Auto. Jedes. Zahle bar...."-Zettel.Vielleicht hat sie ja einen Block zum Verteilen dabei?![]()
Oder ihre Karre zieht solche Zettel so magnetisch an, wie unsere Karre diese "Kaufe jedes Auto. Jedes. Zahle bar...."-Zettel.
Ähnliche begegnung hatte ich auch letztens.. arbeite ja in einem Radladen..So einen Kumpel hatte ich auch mal. Der so ein Auto fuhr, an dem ständig egal wo diese Zettel klebten.
So lange an deinem bike nicht ein Zettel hängt "kaufe Fahrrad. Jedes..." ist ja alles schick.
Hatten Freitag so eine Begegnung der dritten Art im Stammladen. Kommen zwei merkwürdige Männlein rein, deuten auf ein bike und fragen UNS "how much?". Wir waren etwas verwirrt. Händler meinte nur trocken "steht dran". Nachdem sie den Preis gesehen hatten (Stevens...) einiges Gemurmel und weg waren sie![]()
Hi,
Ach nocheine: Baustelle, Ampel, eng, ich stehe hinter dem ersten Auto, hinter mir noch einer. Es wird grün und alle fahren los. Ich ca. 2 m hinter meinem Vordermann. Das ging bis ca. 35 km/h hoch (erlaubt 30) und der Typ hinter mir hupt mich an, wie nen Kranker. Kaum konnte er vorbei (Baustelle zu Ende) gab es noch ein Dankeschön mit der Scheibenwaschanlage. Wo wollte der hin? Mit seiner 5 m Kiste die 2 m Raum noch ausnutzen?
(Man sollte sich nur fluchtbereit halten, da das nur Autofahrern erlaubt ist, nicht aber Radfahrern...)
Ich gebe zu bedenken:...
naja, es kommt bei jeder Ausfahrt mindestens ein Idiot vor. Egal wie lang die ausfahrt ist und welchen hinterletzten Winkel man befährt. ...
Letzteres ist nicht immer die richtige Taktik. Das zeigt dies:...
Man sollte bloß immer bedenken, was man in der Situation tut. Ich nehme mir jedes Mal vor, mich verbal und gestikularisch zurück zu halten...
Abgesehen davon, daß ich mir eine derartige Entgleisung niemals hätte bieten lassen:...Ich auf der Straße unterwegs: kommt aus einer Einfahrt nen Fettsack mit Transporter raus und fährt auf die Straße (nimmt mir also die Vorfahrt). Ich hab nur böse geschaut, da kommt der Spruch "Halt die Fress, du Arschloch", wohlgemerkt zu mir.