Inzwischen nerven mich andere Radler fast mehr als Autofahrer.
Gestern wieder: Die fette Mutti eiert mit ihren ebenso fetten Schrazen in Schrittgeschwindigkeit, im Zickzack, natürlich nebeneneinander, auf dem Radlweg rum. Ich kam von hinten angerollt (wirklich gerollt, da der Radweg total überfüllt war). Ein Radler kommt entgegen, die fette Mutti eiert nach rechts. Na immerhin das hat sie geschnallt.
Ich schließe auf, rufe noch "Obacht bitte" und die Tussi eiert mir genau vors Vorderrad. War gottseidank nicht schnell und konnte über den Grünstreifen ausweichen.
Bin dann kopfschüttelnd weitergerollt, 50 m weiter eine rote Ampel. Da fährt die Alte doch tatsächlich neben mich und scheisst mich so was von zusammen.

Von wegen Raser, das ist ein Radweg (mein Einwand, ich sie ein Radler, wurde geflissentlich überhört), die Kinder (der fette Schraz war mindstens 12! und hat sich korrekt verhalten), und was mir überhaupt einfiele, lebensgefährlich......
Die Ampel wurde grün, mir fiel auf die Schnelle nur ein "ein schönes Leben noch, Sie blöde Nuss" ein
ch bin soooooo stolz auf mich, dass ich nicht ausfällig geworden bin

Aber für so etwas ist mir die Luft zum Reden zu schade.
Vielleicht wird sie ja mal wirklich mal von jemandem umgenietet, wenn sie immer so hirnlos rumgurkt. Hoffentlich von etwas vierrädrigem, das sich dabei nicht verletzt. Nur so ein bisschen, muss ja nicht wirklich was passieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.