• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
manoli
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Manoli,

    da ich Probleme mit meinem Outlook hatte, bin ich mir nicht sicher ob meine Mail bei Dir angekommen ist, daher schicke ich sie Dir noch einmal.

    danke für Deine Mail.
    Da ich noch fast alles da habe, kann ich Dir folgendes anbieten:

    Langarmtrikot gefüttert (L)
    Kurzarmtrikot (L)
    WINDweste (M) ODER WINTERweste (gefüttert)

    Von der Größe sollte es absolut passen, da ich nur 2 cm kleiner bin! :) Ich würde es Dir für 90€ inkl. Porto (DHL Päckchen) schicken?

    Wenn Du es nehmen möchtest oder nach Fragen hast dann schreibe mir einfach, wenn möglich auch gleich mit Adresse.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten