Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder typisch rr-fahrer, blockieren stark befahrene straßen und fahren gerade etwas mehr als schlappe 20km/h.
übrigens ist auf der anderen seite ein nagelneuer radweg.
so kann und macht man sich keinesfalls beliebt.Anhang anzeigen 53734Anhang anzeigen 53735
das weiße, links in der ferne, ist ein kleintransporter,darum kann ich die bande nicht überholen.
PS. Leute, schaut euch doch mal die Bilder etwas genauer an. "stark befahrene straßen" und "kann ... nicht überholen."
blöderweise könnte er hier auch nicht überholen, wenn die in 1er Reihe fahren würden. höchstens ohne ausreichende Seitenabstand. Aber ich nehme an, dass er das nie tun würde. Wo er anderen so gut die StVO erklären kann
und einen Radweg seh ich auf den Bildern auch nicht
ich habe mich auf "die fahren nebeneinander" und " das weiße, links in der ferne, ist ein kleintransporter,darum kann ich die bande nicht überholen." bezogen. Und bei Gegenverkehr kann er so oder so nicht überholen
fast jeder meiner bekannten hat den spruch ..gesendet von meinem iphone....
darauf angesprochen, weiß natürlich keiner wieso das mitgesendet wird
noch wie man dies abstellen könnte.
Ein schlaues Kerlchen bist du ja schon
was ich mich frage: Du hast tatsächlich 25 Min Begleitfahrzeug (war doch keine gemeldete & genehmigte Radsportveranstaltung, oder?) gespielt und damit für andere KFZ-Führer das zu überholende "Hinderniss" erheblich verlängert und übrigens damit genauso ordnungswidrig den Verkehr behindert wie die Rennradtruppe.....weil Du nicht nur so ein schlaues sondern auch nettes Kerlchen bist![]()
hallo DidiZ,
danke für die aktenzeichen. gerade olg-urteile sind immer gut.
der trainer der radsporttruppe will keinen fahrer näher als 1,00 m vom mitteltreifen sehen.
es gibt dafür zwar nichts schriftliches, nur die begründung : das ist so und wird so gemacht.
wer es nicht so macht, bleibt zuhause.
nun gibt es etwas schriftliches.nochmals danke.
hallo mimesn,
stimmt, habe es humorvoll gemeint.
wollte aber niemanden zum aufspringen animieren.
....
mimesn: Hey, gutes Posting!
Mich nervt in diesem Thema, nein eigentlich im Forum, nur immens, dass die meisten (schreibenden) Mitglieder sehr einseitig fordern, was andere (Kinder/Hunde/KFZ/etc.) wie machen müssen und dürfen, während diese für sich selber aber alle möglichen Freiheiten beanspruchen, die (teils rechtl, teils moralisch) genauso widerrechtlich/verwerflich wie jene sind, die sie anprangern.
Konkret: KFZ sollen gefälligst warten/Rücksicht nehmen, auch wenn der Radler ordnungswidrig fährt.........aber für Hunde/Kinder nicht bremsen wollen, weil die gefälligst aufpassen sollen......sorry, armselig.
Gemeinsam kommen wir zusammen weiter und Idioten gib's hier wie da in gleichem Maße![]()
die bilder hat mein beifahrer gemacht, weil er diese ansicht * sieht fett aus*
und *saugeil* findet, und ich...ich sinniere jetzt noch, ob ich das verstehen muss.![]()
o.k. dann versteh ich die Schwierigkeiten beim ÜberholenBeifahrerin?
hallo karpe,
bis du schonmal 25 min kontinuierlich ca. tempo 30 mit dem auto gefahren ???
damit meine ich jetzt nicht stadt usw. sondern schöne übersichtliche landstraßen.
wenn du so etwas kannst erhälst meine bewunderung, du bist mein uneingeschränkter held.
ich kann dies nicht mit dem auto.
Oder in einer 30er-Zone?
Mein Auto fährt zwischen 0 und 180 km/h jede Geschwindigkeit die ich will.
Wer nicht bereit oder in der Lage ist, sein Tempo den Gegebenheiten anzupassen und dadurch andere gefährdet, hat genausowenig hinter dem Steuer verloren wie ein Betrunkener, jemand mit unkontrollierter Epilepsie oder anderen bewußtseinseinschränkende Krankheiten.
Was machst Du dann, wenn auf der Landstraße ein Trecker vor dir ist?
Aussteigen und weinen?
mir comedy unterstellen und selber sprüche lassen, die von georg schramm hätten sein können.
![]()