Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt doch was! Denn was hat der Kfzler daraus gelernt, das bleibt in der Schilderung offen. Ihr ward 10, also 9 Zeugen ...korrekt.
denen nimmt hoffentlich bald der computer das steuer aus der hand.
wie man einen autofahrer heilt:
in der gruppe fahrend (10 fahrer) wurden wir von einem auto beim überholen gefährlich geschnitten.
im nächsten kleineren ort stand er bei rot an der ampel. wir hielten um das auto herum an, unser grösster fahrer (2m, breite schultern) stieg ab, ging gelassen zur fahrerseite, klopfte mit der radpumpe an die seitenscheibe und fragte laut aber ruhig was das denn gerade gewesen sei.
Funktioniert bei meinem täglichen Weg auch ganz gut, dass Danke/Bitte! Hohe Hundedichte ;-)Ich muss jetzt mal was zum Thema Hundehalter schreiben.
Egal wo ich unterwegs war oder bin, sind sie alle sehr nett und wenn man von hinten ankommt und sich mit einem "Vorsicht,Bitte" ankündigt, dann nehmen sie den Vierbeiner an die kurze Leine.
Ein kurzes Dankeschön und man bekommt einen freundlichen Gruss zurück.
worauf der Spinner was von "Fahrerflucht" und "Foto machen" brabbelt. Ob er noch sein Foto gemacht hat, weiss ich nicht, da ich hinten keine Augen habe. Auf den weiteren 2 Kilometern sind wir uns nicht mehr begegnet.
Und soll ich was sagen? Ich glaube unbesehen, dass solche Arschkrampen tatsächlich bei der Polizei sind. Und noch viel mehr glaube ich, dass eine weitere Konfrontation oder gar Strafanzeige gegen den Kerl genau nichts gebracht hätte weil Polizisten ja in diesem, unserem real existierenden Rechtsstaat grundsätzlich die Wahrheit sagen.
Und was lernt der Autofahrer durch diese Aktion?
Alle Radfahrer sind Scheisse und asozial, haben keine Argumente und sind gewalttätig.
Wie blöde kann man eigentlich sein?
Generell ist ein "Danke" für jemanden, der Platz gemacht hat, nicht unangebracht. Diese Leute machen dann beim nächsten Mal umso lieber den Weg frei. Freundlich fährt man besser![]()
merke wohl: nur ein kleinbürger bedankt sich für selbstverständliches.
Was Freundlichkeit und Kleinbürgertum miteinander verbindet, wird wohl auf immer Dein Geheimnis bleiben. Soll es cool sein, sich wie ein Arsch zu benehmen?