D
Deleted65933
Vielleicht können sie im Dunkel nicht so richtig [...] Geschwindigkeit abschätzen
Zumindest mir geht es ähnlich, dass ich im Dunkeln meine Geschwindigkeit höher einschätze als sie tatsächlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht können sie im Dunkel nicht so richtig [...] Geschwindigkeit abschätzen
Wenn sie weniger fahren würden, hätten sie mehr Zeit zu posten.Ganz schön ruhig ist es geworden. Fahrt ihr Weicheier etwa alle kein Rad mehr, jetzt, wo es grad mal ein wenig regnet?
![]()
Kein Licht im Tacho?Zumindest mir geht es ähnlich, dass ich im Dunkeln meine Geschwindigkeit höher einschätze als sie tatsächlich ist.
Kein Licht im Tacho?
Kann mir vielleicht einer die Frage beantworten, wie das Muster aussieht, wenn man während der Fahrt mit einer Pedale an einer Autotür langschrammt?Nicht am Kopf; ... ... ... am Auto - da wird "Bedeutsameres" beschädigt!
MfG
KLR
Das ist auch für mich immer wieder völlig unverständlich. Heute auch: Rote Ampel wird gerade grün und ein Auto muss vor mir anfahren. Ich fahre grad links vorbei, denn ich habe noch Schwung, weil ich aus voller Fahrt kam. Warum auch nicht. Ich habe niemanden gefährdet, bedrängt oder was auch immer. Fängt die Dame wie wild an zu hupen und überholt mich viel zu dicht und zu schnell und brüllt was aus dem geöffneten Fenster nur um dann keine 100 Meter weiter wieder an der nächsten Ampel halten zu müssen. Dann macht sie aber schnell das Fenster zu. Als ich dann mal klopfe und sie mal sprechen wollte glotzt sie streng nach vorne und macht die Scheibe nicht auf. Nun ja keinen Augenkontakt. Völlig bescheuert!Werd ich nie kapieren: Keine Ahnung und durch das Verhalten anderer nicht tangiert -> Trotzdem erstmal ausrasten und zweifelhafte Aktionen folgen lassen.![]()
Mit solchen Aktionen macht man sich aber auch keine freunde.Das ist auch für mich immer wieder völlig unverständlich. Heute auch: Rote Ampel wird gerade grün und ein Auto muss vor mir anfahren. Ich fahre grad links vorbei, denn ich habe noch Schwung, weil ich aus voller Fahrt kam. Warum auch nicht.
Aber warum? Was hat der andere für einen Nachteil dadurch? Ist es jetzt schon eine Einschränkung der Freiheit nicht als erster über die grüne Ampel zu fahren?Mit solchen Aktionen macht man sich aber auch keine freunde.
Zumindest mir geht es ähnlich, dass ich im Dunkeln meine Geschwindigkeit höher einschätze als sie tatsächlich ist.
Mit dem Rad oder dem Auto?
Bei beiden hab ich nen Tacho verbaut also muss ich nix schätzen, ein winziger Blick genügt - und ja, auch meinen Fahrradtacho kann ich beleuchten (Sigma BC 16.12) um ihn abzulesen![]()
Wir hätten binnen weniger WOCHEN absolute Ruhe und die Unfallzahlen mit Radfahrern würden wohl auf einen 1stelligen % Bereich abfallen.
Viel mehr Leute würden wieder Fahrrad fahren (erstmal weils viel angenehmer wird, und der Rest weil sie Angst haben vorm Autofahren).
Was ist das höhere Grundrecht
Die Freiheit oder die körperliche Unversehrtheit.