Stahlrost
bummel & schlurf
Zuviel Negatives hier
!
Muß auch mal ne Lanze brechen für die "anderen" Verkehrsteilnehmer
Bin mmt. oft als Jogger unterwegs:
- Hunde werden kurz gehalten²
- Wanderer machen Platz²
- Kinder gehen aus dem Weg - applaudieren sogar manchmal ...²
- Autofahrer geben einem Vorfahrt/ lauf³
- Autofahrer grüßen und entschuldigen sich*
- Biker grüßen und bedanken sich*
- ... das Leben kann so schön sein!
und das sind keine Märchen!
Klar gibbet auch Ausnahmen aber das Gros ist positiv!
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.:
² = DEUTLICHER Zuruf rechtzeitig von mir, mit ggf.SEHR deutlichem: ACHTUNG!! kurz vor der Gefahrensituation vorausgesetzt
³ = passiert wirklich, zumindest wenn ich als Sportler deutlich erkennbar bin - Schnell laufen reicht nicht, Kleider machen Leute!
* = per Handzeichen zeige ich vorher an, welche Strassen/ Radweg/ Bürgersteigseite ich benutze bzw. deute dem "grünpfeil-abbieger" an, auf die Ampel zu schauen, welche für MICH Grün zeigt - Grün geht nunmal vor Grünpfeil-Rechtsabbiegen!
Mein DANKE ist aber auch IMMER unüberhörbar/ übersehbar egal ob korrekt oder Fehlverhalten ( Da wirkt es oft sehr beschämend
)

Muß auch mal ne Lanze brechen für die "anderen" Verkehrsteilnehmer

Bin mmt. oft als Jogger unterwegs:
- Hunde werden kurz gehalten²
- Wanderer machen Platz²
- Kinder gehen aus dem Weg - applaudieren sogar manchmal ...²
- Autofahrer geben einem Vorfahrt/ lauf³
- Autofahrer grüßen und entschuldigen sich*
- Biker grüßen und bedanken sich*
- ... das Leben kann so schön sein!
und das sind keine Märchen!
Klar gibbet auch Ausnahmen aber das Gros ist positiv!

Gruß
"ausmSauerland"
P.S.:
² = DEUTLICHER Zuruf rechtzeitig von mir, mit ggf.SEHR deutlichem: ACHTUNG!! kurz vor der Gefahrensituation vorausgesetzt
³ = passiert wirklich, zumindest wenn ich als Sportler deutlich erkennbar bin - Schnell laufen reicht nicht, Kleider machen Leute!
* = per Handzeichen zeige ich vorher an, welche Strassen/ Radweg/ Bürgersteigseite ich benutze bzw. deute dem "grünpfeil-abbieger" an, auf die Ampel zu schauen, welche für MICH Grün zeigt - Grün geht nunmal vor Grünpfeil-Rechtsabbiegen!
Mein DANKE ist aber auch IMMER unüberhörbar/ übersehbar egal ob korrekt oder Fehlverhalten ( Da wirkt es oft sehr beschämend