• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Komoot - Sammelfaden

Anzeige

Re: Komoot - Sammelfaden
Hi,

ich habe ein Problem mit der Komoot app

Hard und Software:
Iphone 17 pro
Hammerhead Karoo 3
Strava
Komoot
Alles auf aktuellstem Softwarestand

In der Komoot App werden nach dem Sync meiner heutigen Fahrt (ich habe dort auch 3 Fotos und ein kurzes Video in Strava hinterlegt) meine gespeicherten Routen nicht mehr angezeigt. Btw. hängt sich Komoot auf, wenn ich den Punkt anwähle.

In der Browser Version läuft alles.

Ich habe folgernde Dinge mit Hilfe der KI ausprobiert, aber keinen Erfolg gehabt:
  1. App komplett schließen und neu starten
  2. Flugmodus-Reset / Internet neu verbinden
  3. WLAN & mobile Daten geprüft
  4. VPN deaktiviert
  5. Abmelden & wieder einloggen in der App
  6. App-Update prüfen / App neu installieren (einmal kurz)
  7. iPhone neu starten (einfacher Neustart)
  8. iCloud-Drive für Komoot prüfen / deaktivieren
  9. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
  10. Strava-Verbindung über Browser trennen / prüfen- "bei diesem Punkt komme ich nicht weiter, da ich im Browser die Option "verbundene Apps" nicht finde um Strava zu trennen"
  11. Test mit nur wenigen Touren / geringer Tourenzahl
Die KI vermutet das der Crash mit den Medien in Strava zusammenhängt. Ich habe diese alle gelöscht und die Tour dann gespeichert. Hat auch nichts gebracht... :-(

anbei der Screenshot des Freeze
Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine funktionierende Lösung?

Anhänge

• IMG_5559.PNG
    IMG_5559.PNG
    194,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

wenn ich im browser die gespeicherten touren in eine erstellte Collection verschiebe, wird mir diese korrekt in der App inkl. der Routen dargestellt. Das Problem tritt also nur in dem Punkt "gespeicherte Touren" auf. sehr strange...mal schauen was der Support sagt.

Zurück