Alberto da Giussano
Aktives Mitglied
Aha! Du hast also ein neues Projekt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm den 250er, wenn es ernst wird kannst du immer noch mit einem Rohr verlängern.Zum Anziehen reicht der sicher. Ich überlege nur, ob 300er nicht besser wäre, wenn der Steuersatz viel zu fest angezogen wäre oder festgegammelt ist.
Ich war heute im Coop Bau und Hobby. Dort war der Knipex Zangenschlüssel im Angebot. Hat jemand hier Erfahrung damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich 250mm, 300mm oder 400mm nehmen soll. Mir geht es hauptsächlich um die Steuersatzkopfmutter. Zum Anziehen reicht sicher 250mm, aber wenn ich alte Räder bekomme kann die 400mm zum Lösen sicher hilfreich sein.
Mir geht es darum, beim montieren keine Spuren zu hinterlassen.
Kann hier jemand was dazu sagen?
Liebe Grüsse
faliero
Hallo byf
Welche Länge benutzt du für die Steuersätze? Ich überlege gerade ob ich 250mm oder 300mm kaufen soll?
Liebe Grüsse
faliero
Nanu ? Was ist denn zwischen dem zehnten November 2015 und heute vorgefallen ? Ist das hier (schon wieder) so ein Murmeltierding ?Zum Anziehen reicht der sicher. Ich überlege nur, ob 300er nicht besser wäre, wenn der Steuersatz viel zu fest angezogen wäre oder festgegammelt ist.
Bei mir ist seit dem 10. Oktober 2015 sehr viel, vor allem Gutes vorgefallen. Da war der Zangenschlüssel immer mindestens an zweiter Stelle.Nanu ? Was ist denn zwischen dem zehnten November 2015 und heute vorgefallen ? Ist das hier (schon wieder) so ein Murmeltierding ?
Du schleppst echt ne Knipex beim Radfahren mit? Hmm, dann verstehe ich, dass du den Hermann auslässt und lieber im Eiscafe sitzt.Ich habe die Zange mittlerweile in 4 Größen,
Die Kleinste ist immer als Bordwerkzeug dabei.
Wiegt auch nicht viel mehr als ein Minitool. Maulschlüssel sind an Minitools eh selten und 9er oder 11er, wie man die an Franzosen schon mal findet ....Du schleppst echt ne Knipex beim Radfahren mit? Hmm, dann verstehe ich, dass du den Hermann auslässt und lieber im Eiscafe sitzt.![]()
Ich tendiere immer dazu, meine Räder in einen Zustand zu versetzen, der das Schrauben während der Fahrt obsolet macht.Wiegt auch nicht viel mehr als ein Minitool. Maulschlüssel sind an Minitools eh selten und 9er oder 11er, wie man die an Franzosen schon mal findet ....
Gar nicht blöd.
Optimist !!!Ich tendiere immer dazu, meine Räder in einen Zustand zu versetzen, der das Schrauben während der Fahrt obsolet macht.
Wunderbares Teil übrigens!Anhang anzeigen 290137