• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Pausenmeldung

ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
3.075
Nur eben zwischendurch, weil hier eigentlich auch einige Unterhaltungen auf eine Antwort warten: Ich bin hier erstmal wohl für etwas längere Zeit nicht mehr zu sehen. Könntet ihr mich bitte bei den entsprechenden Unterhaltungen einfach rauswerfen? Und nein, das hat nix mit dem Forum als solchem zu tun.

Bis später
Martin
 
Uhps,
hoffentlich ist alle OK bzw. wird gut...

Aber wg. Unterhaltungen, da kannst du nur selber auf "Unterhaltung verlassen" klicken, rauswerfen geht nicht.

Zu RaR kannst du wohl momentan gar nix sagen, oder?
 
Hoffe doch, es ist nix Gesundheitliches.
Dich und Deine schönen Photos vom Vogel, werden wohl sehr viele hier - wenn auch nur (hoffentlich) vorübergehend - vermissen.:oops:

Edit: Basso war schneller. Egal.
 
Oha, die Tage noch an Dich gedacht beim Sortieren von Sammelsurien. Hoffentlich nix Schlimmes und Irraparables vorgefallen.
 
Zurück
Oben Unten