• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

äääh und was ist eig mit ihm hier los?

image.php

schelliii

???

aber vllt will von euch einer die Supernova E3 triple haben????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130369123201&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Hallo Klassikerjäger,
tja keine Punkte am Wochenende gemacht. Sorry! Aber mich hat ein Infekt heimgesucht.
Hoffe er verschwindet schnell wieder.
Gruß

Hallo Volker.
Ich glaube die Zeit haben wir geade alle mehr oder weniger durchlebt.

ich habe gerade einen virus hinter mir.

hab die ganze letzte woche nix eingetragen. na und? :D

wir haben noch den märz zeit um einen endspurt zu fahren und ich denke das wir es bis zum ende des WPs in der teamwertung noch in die top-ten schaffen werden.
vielleicht buche ich die woche noch last-minute nach mallorca...

auch ich würde gerne mal wieder richtig trainieren, und nicht immer nur ein mal die Woche oder so. jedoch ist das bei mir im Moment nicht anders möglich. klausurphase mit 10 Klausuren in knapp 4 Wochen, dazu ist meine Mutter auch noch die nächste Woche im Urlaub, daher werde ich nur arbeiten und lernen. in den letzten Wochen war es das gleiche, da meine Eltern beide nicht da waren und ich den laden hier machen musste. nebenher noch das normale leben und den Haushalt

ich hoffe ihr versteht das ;)
bald wird's besser, hoffentlich

LG Max

*Rad am Ring”- Newsletter 4*
24h-Rennen: Bald alle Plätze weg!

Wir haben für 2010 wieder mit beständigem Wachstum gerechnet.
Allerdings sind die für dieses Jahr geplanten Zusatzkapazitäten
(betrifft alle 24h-Kategorien!) bald ausgebucht. Wir rechnen vor Ende
April damit!

also wer noch mit dahin will von den klassikerjägern ...
sollte sich beeilen

Hallo Jungs,
zuerst noch Hut ab für die 150 Km in Flandern.
So das war der Winterpokal, war nix mit den Top 10. War ja auch klar. Hat auch so Spaß gemacht. Ich hoffe das Ihr eine tolle Saison erlebt.
Gruß

hallo @Big Mig 5,
schön mal wieder von dir zu lesen

ich war gerade farrat fahn. wo soll ich jetzt meine punkte eintragen? ;)

der winterpokal hat diesmal seinem namen alle ehre gemacht.
mit so wenig strassenkilometern bin ich schon lange nicht mehr aus dem winter gekommen.
aber das wird sich positiv auf die saison auswirken :D

hat trotzdem spass gemacht und fleissig waren wir doch alle irgendwie.

ich wünsche dir das du 2010 alle deine sportlichen ziele erreichst.

vielleicht trifft man sich mal irgendwo auf einer rtf oder so ...

Danke Virenque.
Haben wegen den wenigen Kilometern Flandern gestrichen. Dachten uns das wir den Freitag anstatt im Auto zu sitzen, lieber Kilometer fressen. Obwohl jetzt wo es immer näher kommt, habe ich ja doch Lust. Na ja.
Was hast Du für Saison Ziele?
Ich konzentriere mich jetzt ganz auf den Ironman in Klagenfurt. Will da noch einmal unter 10 Std bleiben.
Gruß an alle

Volker du verpasst was. Ich bin ja auch dort !!! Darfst mich auch abledern ;-) und an der ersten Helling hängen lassen. Ab da jeder für sich !!!

Wann wollt Ihr denn los?

habe gerade versucht dich anzurufen.

heute abend entscheidet sich ob @fiege-radler mitkommen kann (magen-darm-geschichte)
wenn nicht, wäre ein bett in ninove frei. das ticket für den bustransfer nach brügge könntest du auch auch von @fiege übernehmen.
allerdings müsstest du mit eigenem kfz anreisen, da @bergfloh noch woanders hin muss und ich bis sonntag-abend nach dem profirennen bleibe...

Zurück