• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

ich hab mal nachgetragen :D
ach und übrigents:
ich war heute morgen von 8-10 fahren, aber von euch hab ich keinen gesehen.
nur hier die profis, glowatzki und so :D
wat is da los?
;)

Hallo Jungs,
sammelt am Wochenende schön Punkte. Ich habe Sportfrei, kann leider nicht mithelfen.
Gruß an alle Klassikerjäger

Hallo Jungs,
sammelt am Wochenende schön Punkte. Ich habe Sportfrei, kann leider nicht mithelfen.

schön das du dich wenigstens abmeldest!
deine entschuldigung ist angenommen! :D

bei diesen wetteraussichten für das wochenende werde ich wohl auch sportfrei haben.
ich wünschen allen anderen klassikerjägern viel spass beim punkte sammeln.

bei diesen wetteraussichten für das wochenende werde ich wohl auch sportfrei haben.

und ob du fährs
hast dich lange genug ausgeruht
WEICHEIER !! :aetsch:

Hallo Jungs,

wer hält was von nem teamtreffen am sonntag??LG

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ich denke das es beim "alten" termin am samstag den 05.12 in der bar celona bleibt.

soll ich einen "strategisch" günstigen tisch für uns reservieren, damit wir beim kaffee trinken auch unsere räder im blick haben?
*fragend in die runde guck*:eek:

...ich denke das es beim "alten" termin am samstag den 05.12 in der bar celona bleibt.

soll ich einen "strategisch" günstigen tisch für uns reservieren, damit wir beim kaffee trinken auch unsere räder im blick haben?
*fragend in die runde guck*:eek:
Das wär ne gute Idee.

...

Ist noch wer am Sonntach in Wickede bei der Siegerehrung?

Das wär ne gute Idee.
...

ich werde dann einen tisch für 12:00 in der bar celona reservieren. so hat dann wohl noch jeder zeit genug um danach gemütlich bei tageslicht nach hause zu fahren...

Ist noch wer am Sonntach in Wickede bei der Siegerehrung?
nein, du? hast du irgendwo gewonnen?

ich bin heute mal wieder mit meiner ex-vereinskollegin unterwegs gewesen :love: :D

-seit langem bin ich mal wieder am wochenende früh aufgestanden um rad zu fahren
-seit langem mal wieder im ruhrtal gewesen
-seit langem mal wieder bei dauerregen gefahren
-seit langem mal wieder ausgekühlt und gefroren

eigentlich alles wieder so wie früher
alles wird gut :D

nachdem ich gestern mit meiner zweitbesten freundin :love: unterwegs war, konnte ich heute bei milden temperaturen seit langem mal wieder meine hausrunde abfahren.
mein erster liebesknochen und kaffee am haus scheppen in der wintersaison 2009/10! :D
jetzt kann ich zufriednen den ersten advent feiern...

nochmal der hinweis an unsere kindergarten-abteilung @timmäääääääh und @schelliii :

im meinem team werden die einheiten direkt und möglichst zeitnah in den winterpokal eingetragen!
das zb wochenweise nachtragen ist nicht erlaubt!

ps.:ich habe heute bei meiner ausfahrt einen tisch in der bar celona für den kommenden samstag um 12:00, für sechs leute, reserviert.
ich hoffe es ist in eurem interesse und ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen. auch gäste und freunde der klassikerjäger sind herzlich willkommen ;)

@Bergfloh,
fahren wir zusammen mit dem Rad dorthin?
Gruß
Von mir aus gerne. Nimm die Stützräder mit, ich bin Grottenlangsam geworden. Hab ja endlos lange "Winterpause" gemacht. Habe heute mit dem Farrat faahn angefangen. Werde jetzt die Klassiker jagen heheeeeee
Der SPECK muß weg. Und ich will erst mal in mein Knie reinhorchen, wie es die Tour schafft. Also bitte schööön gemütlich.(WP Optimiert:D)
Hatte vor über die Kohlenbahntrasse nach Hattingen und von da aus an der Ruhr entlang. Ok?
Und zurück über Kupferdreh, Langenberg?
Hin sind etwa 75 Kilometer. Abba ich faah mimm MTB-Farrat!!!
Gruß Peter

Zurück