• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

Also Axel, geb dem Bergfloh nun endlich die Lizenz! 1.Hat ja schon einige Klassiker in den Beinen. Einen sind wir sogar zusammen gefahren. 2: Er wohnt 400 Meter von mir entfernt, daß könnte für so manchen Night-Ride, sprechen. 3.Der bringt viele Punkte. 4. Ich habe einen Bergischen verbündeten.
ABER er hat auch einen Nachteil...... er hat einen etwas seltsamen Geruch..... In seiner Nähe muffelt es immer nach Minze, nach Japan Minze oder nach Shimansky Minze.
Denke aber da sollten wir drüber hinweg sehen. Glaube einfach er kann nichts dafür.
@Bergfloh, Willkommen im Team (Wenn der Herr Sportliche Leiter zustimmt).
Gruß

Na ja der Ami-Mist ist immer noch besser als der shimpanski .....
Jedenfalls wissen wir jetzt das die Schnellen im Team mal wieder die CAMPAGNOLO-Fahrer sind:-).
Gruß
in den Pott

Seid ma froh, daß wenigstens einer mit der Heilminze unterwegs ist, damit ihr auch immer gut Luft unterwegs bekommt.

Poach Pansen in Aspik !!!
Im Winter bleibt das Rennrad im kuscheligwarmen !!!
Kapito? :D:aetsch:
Und jetzt geh Bubu machen !!! Kleine Kinder gehören um diese Uhrzeit längst ins Bett !!! :aetsch::aetsch::aetsch:

das team Klassikerjäger ist ja nun komplett.

zum zeichen der solidarität sollten wir nun alle die Forengrafik in unsere signatur kopieren!

mit

image.php

Bergfloh05

und

image.php

schelliii

haben wir zwei starke neuzugänge eingekauft.

ich denke mit eurer unterstützung werden wir es diesmal in der teamwertung aufs treppchen schaffen.

Habe gar keine Ahnung wieund ob ich das hinbekomme.Habe vom PC soviel Ahnung wie Shimpanski vom schön u schnell sein.
Gruß

Trotzdem schön in eurem Team zu sein.
Und Volker...ich hoffe, wir fahren diesen Winter mal ein paar Kilometer zusammen oder?

@Bergfloh, auf jeden Fall. Wo wir so nah zusammen wohnen. Jetzt sind wir ja auch in einem Team, da gibt es richtig Punkte bei einem Night-Ride. Du mit der neuen Lampe, haust ja alles weg. Freu mich schon.
Gruß an alle Jäger
Volker

@Bergfloh, auf jeden Fall. Wo wir so nah zusammen wohnen. Jetzt sind wir ja auch in einem Team, da gibt es richtig Punkte bei einem Night-Ride. Du mit der neuen Lampe, haust ja alles weg. Freu mich schon.
Gruß an alle Jäger
Volker
Du da ist nix neues an Lampe. Nur ein neues Kabelstück, weil das alte nen Kabelbruch hatte. Dachte schon, das Stück mit der Steuerung wäre defekt gewesen. Das wäre dann schon teuer geworden. So kam ich mit unter 20€ hin und bin wieder total ausgerüstet.
Gruß aus der Nachbarschaft
Peter

das team Klassikerjäger ist ja nun komplett.

zum zeichen der solidarität sollten wir nun alle die Forengrafik in unsere signatur kopieren!

ich sehe gerade, das es in diesem forum gar nicht möglich ist

in die eigene signatur einzufügen!?

seltsam, der WP ist ein teil von RRN aber dieser erlaubt nicht das einfügen der WP-grafik in die eigene signatur??

hier ist das zb möglich!?

das prangere ich an!!

wie sollen wir jetzt unsere zusammengehörigkeit demonstrieren?
hat jemand ideen für eine alternative signatur?

und wo wir schon mal dabei sind:
wir brauchen noch eine teambeschreibung!

mein vorschlag: "fa ma farrat ey"

Zurück