• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

(Oh, falscher Thread, sorry... :cool:)

ist doch schön wenn hier überhaupt jemand schreibt.
"teamfremde" sind in diesem thread mittlerweile aktiver als die klassikerjäger.
und nicht nur hier. beim radfahren seid ihr uns auch voraus!
respekt zu eurer leistung.
ich muss mich geschlagen geben und euren sieg anerkennen.
diesen vorsprung holt dieses "team" nicht mehr auf. @fiege und ich schaffen das nicht alleine :(
ich werde ich auch nicht mehr zum "gegenangriff" ausholen und punkte nachtragen.
im gegenteil, ich werde nix mehr eintragen. das ist mir jetzt alles zu doof.
ich wünsche euch aber noch viel spass und gruss an "rtf-radmarathon"

[...] ich muss mich geschlagen geben und euren sieg anerkennen.
diesen vorsprung holt dieses "team" nicht mehr auf. @fiege und ich schaffen das nicht alleine :(
ich werde ich auch nicht mehr zum "gegenangriff" ausholen und punkte nachtragen.
im gegenteil, ich werde nix mehr eintragen. das ist mir jetzt alles zu doof.
ich wünsche euch aber noch viel spass und gruss an "rtf-radmarathon"

Hallo virenque,

das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
Unser Vorsprung ist doch gar nicht groß und da Besen und ich nun mit dem Lauftraining begonnen haben, welches sehr anstrengend ist und wenig Punkte einbringt und du in wenigen Tagen auf Malle sein wirst, bedarf es doch keines großen Aufwandes uns zu schlagen.
Also: Keep on winterpokaling! (Komisch, dass ich gerade versuche ein Konkurrenzteam zu motivieren. ;) )

LG
Djeiby

Ich schreib dann mal was...
Schade, bisher habe ich mich in "unserem Team" sehr wohl gefühlt. Ich finde, eine Platzierung unter den TOP 20 auch gar nicht sooo schlecht.
Da ich einen anstrengenden Beruf, bei dem auch die ein oder andere Überstunde anfällt und außerdem eine Familie habe, ist bei mir leider nicht mehr Trainingsaufwand und damit Punkte zu erbringen. Hinzu kam eine große, längerfristige familiäre Belastung, die mich auch am Radfahren gehindert hat. Trotzdem werde ich weiterhin so gut wie es geht Punkte sammeln und auch ab 14.3. Mallorca besuchen und somit mein defizitäres Punktekonto ausgleichen. Vielleicht können wir uns dort bei einem Cafe con leche treffen.
VG
Jules Winnfield

@ virenque

jedes jahr der virenque wieder mit seinem rumgezicke blabla bla
hallo??????? gehts noch komma klar

Axel, Du solltest beim Radfahren einen Helm aufziehen. Der kalte Wind scheint Dir das Gehirn weggepustet zu haben.
Hut ab vor Fiege, der wie Du den Löwenanteil in diesem Team geleistet hat, aber jetzt auf der Zielgeraden nicht das Heulen anfängt.
Was bist Du für ein Kämpfer? Das habe ich nicht erwartet. Solltest Fussballer werden (heul, heul,heul)
Ich habe nunmal keinen Arbeitgeber bei dem ich halbtags den Pinsel von rechts nach links schiebe und dann Radfahren kann.
Ferner ist es eine Frechheit wie Du hier Jules und Corinna ebenfalls in die Pfanne haust.
Wenn Du nichts mehr eintragen willst, bitte. Ich hoffe die Anderen kämpfen weiter.

HERRLICH !

hier ist ja richtig stimmung! :D

arbeit und familie ist wirklich lästig!
ich gelobe besserung und werde in zukunft mehr daran denken.
aber ich sah unsere chance in der endabrechnung vor "rtf-radmarathon" zu landen immer mehr schwinden und da wurde ich etwas nervös :D
nicht das es mir wichtig wäre, aber... ;)
da wir jetzt schon drei leutchen sind, die noch ein trainingslager auf malle vor sich haben, sieht die sache doch gleich wieder ganz anders aus :D
also nix für ungut...
ich werde wieder punkte eintragen. das bin ich dem team und vor allem @fiege schuldig, der wieder besonders fleissig war. trotz job und familie! ;)

@big mig: komm mal wieder runter und entspann dich

@jules: cafe con leche hört sich sehr gut an! wann und wo? dann lernt man sich ja wohl doch noch kennen ... ?

so, ich muss jetzt mein fahrrad verpacken :D
auf malle sind für sonntag sonnenschein und 19°C angesagt :eek:

@Virenque, da bin ich ja froh. Bin auch wieder unten. So, kuriere gerade eine Darminfektion aus und dann geht es los. Und Ihr Malle-Sonnenfahrer bringt die Punkte mit;-). Jetzt mal erst vieeeeeeel Spass auf der Insel.
Gruß

Axel viel Spaß hörste?
ICh gönn euch doch den Mannschaftssieg. Gibt ja auch noch was anderes außer den WP :D

Und sooo leicht werde ich es euch ja vielleicht..... auch nicht machen;)

Wette gewonnen!!! War doch klar, dass du (virenque) als WP-Junkie weiterhin Punkte sammelst. :aetsch:
Jetzt muss ich ja doch wieder aufs Rad, um's euch nicht zuuuu einfach zu machen.
Wäre allerdings traurig (für euch), wenn ihr als "Profis" verlieren würdet. :cool: :D
Schönen Urlaub!

WIE GEIL NEN STARTPLATZ BEIM ÖTZI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT MUSS ICH DA NUR NOCH hin kommen
;)

WIE GEIL NEN STARTPLATZ BEIM ÖTZI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT MUSS ICH DA NUR NOCH hin kommen
;)

Dein erster Start? Welche Zeit hast du dir vorgenommen?
Mein erster Start war vor 19 Jahren, damals noch mit Campagnolo 6-fach
mit 42/26. Eine Kompaktkurbel hatten damals nur Jugendfahrer;)
Wünsch dir viel Erfolg, ich tu mir das nicht mehr an:o

@virenque, bist du schon in Malle? Das Wetter scheint ja nicht so gut zu sein:(
Ich bin mit meinen Radsportkameraden in der Nähe von Alcudia untergebracht.
Wir sind mit neun Leuten unterwegs und machen Touren auf eigene Faust.
Ziel ist es die Hürzler Speedgruppe wie jedes Jahr zu versenken;)
Meld dich, vielleicht bekommen wir eine gemeinsame Tour hin.
Ach ja, wir haben nur noch sieben Punkte Rückstand, alles wird gut!

@virenque, bist du schon in Malle? Das Wetter scheint ja nicht so gut zu sein:(
Ich bin mit meinen Radsportkameraden in der Nähe von Alcudia untergebracht.
Wir sind mit neun Leuten unterwegs und machen Touren auf eigene Faust.
Ziel ist es die Hürzler Speedgruppe wie jedes Jahr zu versenken;)
Meld dich, vielleicht bekommen wir eine gemeinsame Tour hin.
Ach ja, wir haben nur noch sieben Punkte Rückstand, alles wird gut!

ja stimmt, wetter war heute wirklich nicht so gut.
nur 19ºC und sonnenschein.
deswegen bin ich heute nicht gefahren und habe erst mal ruhetag gemacht ;)

ich schaue regelmaessig hier rein. vielleicht kann man sich mal in der mitte treffen? auf dem marktplatz in petra oder so?

bis dann ...

Zurück