• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

Hallo Leute,
sitze momentan bei bestem Wetter zu Hause und kurriere eine Erkältung aus. Ich denke aber bis zum Winterpokal bin ich wieder fit, also ich wäre dabei.
Gruß

Schön das du auch wieder dabei bist.

Die letzten Tage sah es draußen ja ganz nett aus. Aber es war schon ungemütlich und ekelig kalt.



Du hast nix verpaßt, also schone dich noch für den Winterpokal. Gute Besserung !!

Morgen bin ich übrigens in deinem Trainingsrevier unterwegs...
 
Da ich ja z Zt vom Triathlon ab bin, hoffe ich auf ein Paar Pünktchen mehr. Muss ja die schöne Zeit nicht mit 2 Punkte schwimmen vertrödeln.
Gruß
 
Hallo,
so langsam läuft es ja an. Und ich liege wegen Krankheit flach :-(.
Gruß

Das ist wirklich schade. Ich dachte wir nehmen jetzt Schwung auf und nähern uns so langsam der Top 100.
Gute Besserung !!

Putschblos: Dann wirst du die Runde zur Bevertalsperre am Samstag wohl zweimal machen müssen um die Punkte für Big Mig 5 mit einzufahren.
 
Ja genau. Denn Sanstag werde ich bestimmt noch nicht fit sein.
Aber dann lieber @Putschbos werden Sanstags Punkte geknallt.
Gruß an alle.
 
Ich finde unser Start in den Winterpokal verläuft ja diesmal ziemlich schleppend ?!??!?! Okay, da sind wieder diverse Krankheitsausfälle. Aber was ist eigentlich mit fiege-radler und Hoiboom los ? Die tragen gar nix ein ?!?!?!!?
Habt ihr keine Lust mehr ??

Schade, einen Platz unter den Top 50 hätte ich zu Beginn eigentlich erwartet ...
 
Hoiboom ist seit 2 Wochen in Urlaub und hat keinen Internetanschluß.
Ihr werdet sehen Anfang nächster Woche katapultiert er uns aus dem Keller.
Ansonsten müssen die "Alten" das richten
 
Zurück
Oben Unten