• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker Fotorallye - verwaiste oder umgewidmete Tankstellen

...finde nix mehr, dafür habe ich hier mal gefragt, ob sie mal eben kurz schließen, damit es hier reinpaßt.:rolleyes:

Eine Ex-ARAL an einer Weggabelung, die den operativen Geschäftsbereich jetzt in der Breite erweitert hat, um am harten Markt in Reichelsdorf zu bestehen. Erster Indikator ist der angeschlossene Hermes-Shop (Fertigeis und Printprodukte gab es schon davor)...
Anhang anzeigen 655189
Die ist ja klasse! Aber wenn Hermes, oder DHL Paketshops mit eingegliedert werden, so ist das oft ein Indiz dafür, daß die Karre so tief im Dreck steckt, daß da demnächst Feierabend ist. Kann ich zumindest hier im Saarland schon seit Jahren beobachten.
 

Anzeige

Re: Klassiker Fotorallye - verwaiste oder umgewidmete Tankstellen
...finde nix mehr, dafür habe ich hier mal gefragt, ob sie mal eben kurz schließen, damit es hier reinpaßt.:rolleyes:

Eine Ex-ARAL an einer Weggabelung, die den operativen Geschäftsbereich jetzt in der Breite erweitert hat, um am harten Markt in Reichelsdorf zu bestehen. Erster Indikator ist der angeschlossene Hermes-Shop (Fertigeis und Printprodukte gab es schon davor)...
Anhang anzeigen 655189

Sehr schön: Du hast sogar den Köter mit auf dem Bild. Im Laden lebt noch eine Katze neben der Kasse.
 
Ort: Oberrimsingen

Tanke 1.JPG

Tanke 2.JPG

Tanke 3.JPG

Tanke 4.JPG


Ist das ein Denkmalschutzobjekt?
 

Dinosterben
die Tanke inzwischen platt, die neuen Keller bereits gemauert,
der Automat weg und der Spritvernichter verschlissen.
Ich könnt´ heulen....
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Altona-Kieler Chaussee (B4) Hasloh


WP_20190609_11_56_00_Pro.jpg

Ein Gasthaus an der Chaussee zum Nordkap. Zuerst ein Ausspann, dann eine Tankstelle und nun die Kaffeemaschine wo zuvor die Tanksäulen standen.
Davor mein Lieblings-Raleigh.

P.S. An der B4 hatte jeder Ort ein oder zwei Tankstellen. Bei Gelegenheit kommen mehr...
 
Zurück
Oben Unten