• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Januar 2017

revon

a quell'epoca
Die Regeln sind für diesen Januar ganz einfach, es nehmen nur 3 und nun 4Räder teil, weil die Arbeit überschaubar bleiben soll. Gesucht wird das tollste Januar Angebot aus den ebay Lachern.
Bitte nicht wundern, dass diese Wahl jetzt erst statt findet. Einer war vor Lachen vom Hocker gefallen und konnte die Wahl nicht einstellen, der nächste hat sich krank gelacht und nun ein letzter Anlauf.

1. Beatrice's Wheeler Aerorenner

s-l1600.jpg

2. Bastis Original Eddy Merckx:

eddy-mer-jpg.414363

3. Mühleibs Retro Bronze Renner

$_72.JPG

4. @Tophson Brückengrünes Gärtner Pianschi.

p1000392-jpg.415784

Abstimmung findet durch smileys statt, jeder welche er und wie er mag. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke war, das Wheeler macht was her mit den Bremshilfen für die Hörnchen. Aber irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass es sich um Guerilla-Marketing für das neue Antriebsystem CyFly aus Mühlhausen handelt :crash:

Das Eddy Merckx ist einfach nicht meine Kragenweite. Bei so viel Protz und Prunk fehlt der individuelle Charme. :rolleyes:

Also mein Favoit ist auf jedenfall das "Retro Bronze"! Auch weil es direkt fahrbereit ist. :daumen:

Nachtrag:
Da macht der thomaspan mit seinem Scotty hier den Schulz und zieht direkt am Favoriten vorbei. :daumen::daumen:

.

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt und gelöscht! Der Beitrag datiert nicht vom 04.02.2017 und wurde viel zu spät eingestellt. Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Da macht der thomaspan mit seinem Scotty hier den Schulz und zieht direkt am Favoriten vorbei. :daumen::daumen:

.

Entschuldigt bitte alle! ich hatte das Eingangsposting von @revon so derart oberfächlich überflogen und dann das Wheeler gesehen, dass ich gedacht habe, .... . Hätte ich mal besser nicht getan. :eek: :oops:
@revon - schmeiß bitte das Scotty raus, das wurd viel zu spät eingestellt. Merci.:daumen: :bier:

Entschuldigt bitte alle! ich hatte das Eingangsposting von @revon so derart oberfächlich überflogen und dann das Wheeler gesehen, dass ich gedacht habe, .... . Hätte ich mal besser nicht getan. :eek: :oops:
@revon - schmeiß bitte das Scotty raus, das wurd viel zu spät eingestellt. Merci.:daumen: :bier:

Ich kann am Tablet keine Bilder entfernen, keine Ahnung warum nicht. Wenn ich nächstemal am PC bin, lösche ich deine Pics...

Zurück