• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats Februar 2017

find ich gut

etwas spooky, dass grad am mittwoch jemand einen Beitrag aus dem Thread hier geliked hat :)
sdsd.png

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/asylantrag-für-den-kdm.127792/

Vielleicht kriegt ja der ein oder andere Alteingesessene von hier und dort es hin, dass der ein oder andere hier mitspielt? @faliero zb?. Ich habe den KDM in der letzten Zeit nicht verfolgt, aber der Sammler und der Timetrailradliebhaber batteln sich doch bestimmt immernoch mit 1-2 weiteren Rädern :)

Endlich habe ich n Grund mal Räder fertig zu bauen. CYA im KDM 2018+

EDIT sieht: grautvornix war oder ist 101.20...gabs dich nicht auch mal hier? also unter dem nick?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klassiker des Monats Februar 2017
Der Timetrailer ist doch schon hier mit dem Koga Chromoso...wenn ich mich nicht täusche.
 
find ich gut

etwas spooky, dass grad am mittwoch jemand einen Beitrag aus dem Thread hier geliked hat :)
Anhang anzeigen 414732
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/asylantrag-für-den-kdm.127792/

Vielleicht kriegt ja der ein oder andere Alteingesessene von hier und dort es hin, dass der ein oder andere hier mitspielt? @faliero zb?. Ich habe den KDM in der letzten Zeit nicht verfolgt, aber der Sammler und der Timetrailradliebhaber batteln sich doch bestimmt immernoch mit 1-2 weiteren Rädern :)

Endlich habe ich n Grund mal Räder fertig zu bauen. CYA im KDM 2018+

EDIT sieht: grautvornix war oder ist 101.20...gabs dich nicht auch mal hier? also unter dem nick?

Ja, das war ich, also nix Neuling... Ich hatte da so einen Anfall...;)
 
ja habs eben gesehen und die peinlichkeit schnell geändert :)
aber geliked hattest nicht du, außer mit deinem 4. oder 5. account.:)
 
Ja, macht mal langsam, es gibt nach dem Februar noch weitere 10 Monate!!! ;)
Da kann ich ja die nächste 2 Jahre mitspielen. :)

Ich zeige dann gleich mein olles GÖRIKE Bj 1926 mit orschinal Lack,
P1010169.JPG
viel brauchte ich an dem Rad nicht machen, nur noch das fein Tuning . Sprich Griffe tauschen und hinten auf damals üblichen Rücktritt umrüsten, weil Starr ging gar nicht. Die Holzfelgen wurden vom Vorbesitzer, nach alten Mustern, in Italien gefertigt. 2015 hab ich mit dem Teil beim Wadlbeisser Teil genommen
http://www.meinbezirk.at/westliches...wadlbeisser-gentleman-tour-2015-d1453334.html
und hab den ollen Bock das Ötztal hoch gegquält. Den Lenker finde ich an dem GÖRICKE besonders schick, der hatte es mir gleich angetan.

Viel Spass mit den Bildern Jens
P1010162.JPG


DSC_0013 (2).JPG


DSC_0022.JPG


DSC_0017.JPG


DSC_0024.JPG


DSC_0009.JPG


DSC_0025.JPG


DSC_0006.JPG


DSC_0010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Timetrailer ist doch schon hier mit dem Koga Chromoso...wenn ich mich nicht täusche.
Tatsache die Bilder/Aufmache sind entweder echt oder perfekt nachgeahmt :)


Mensch hab ich damals auf die Gosch bekommen als ich den Umzug "angefragt" habe. Habe mir eben nochmal den nicht gelöschten Thread dazu durchgelesen. :idee::daumen::crash::bier:
 
smiley44.gif
smiley44.gif
smiley44.gif
smiley44.gif


Hab gerade festgestellt dass das Titelbild vom Bianchi ohne Leder am Lenker daher kommt und ich nur ein Bild habe bei dem es die Lederkombi bekommen hat - und da steht die Buddel offen :rolleyes:
Anhang anzeigen 414723
Aber dann habe ich ja zum Glück noch ein anderes. Von der falschen Seite :oops: Dafür mit Katzen….
Anhang anzeigen 414724
sind im Übrigen alles Handyknipsenbilder, von daher isses eh schon Wurscht :p

Barfuß weil in der Wohnung, oder Barfußläufer aus Überzeugung?
 
Find' ich gut, dass es den Thread jetzt hier gibt :)

Vielleicht sollte es eine Beschränkung auf 12 Räder pro Monat geben, sonst stimmen wir 4 Monate lang über jeweils 30 traumschöne Räder ab und zum Ende des Jahres läuft sich das auch hier langsam tot?
 
Ja, auf brückengrün ausgebesserten Rost steht nicht jeder. Hehe. :p

Nachdem ich erst das Bianchi, dann das Gudereit mit der ersten Dura-Ace wählen wollte, ist es nun das Chrom-Koga.
Fein+selten mit dezenter, maskuliner Farbwahl beim Lenkerleder+Sattel!
:bier:
Hehe, das du mit deinem NOS Bunker nich auf veranZTE Kisten mit Patina stehst ist klar:p:D:bier:.
 
Früher war mehr Bilder...
Jap. Aber wenn weniger Detailbilder gezeigt werden, dann fällt auch weniger der Pfusch auf :idee:
Für weniger Detailbilder gibt's bei mir auch weniger Punkte... man sollte sich schon Zeit nehmen um (s)einen KdM hier einzustellen und nicht nur ein paar Bilder aus dem Handgelenk hier hochladen (mM).
 
Zurück
Oben Unten