• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klamotten, Mütze, kalte Knie & Co

elborot

schni schna schnappi
langsam wirds ja a bissle kalt beim radeln. Lange Hose hab ich mir zugelegt. die Knie werden trotzdem etwas kalt beim fahren (meine Knie sind ziemlich empfindlich). Gibts da noch zusätzliche über- oder Unterzieher extra für die Knie?

Ohren werden auch langsam recht kalt beim fahren. Gibt es da spezielle Mützen die unter n Helm passen und über die Ohren gehen?

Danke und Gruß

Anzeige

Re: Klamotten, Mütze, kalte Knie & Co
AW: Klamotten, Mütze, kalte Knie & Co

Guck doch mal, ob Du vielleicht eine Hose mit Windstopper Front hast bzw. bekommen kannst. Ansonsten probier mal, Knielinge zusätzlich zu tragen.

Was den Kopf angeht, habe ich das Teil KLICK und bin gut zufrieden damit.

Darf man hier Werbung machen? Da gibts so einen Kaffeeröster. Der bietet immer wöchentliche Aktionen an. Und die haben morgen in ihren Fillialen Thermo-Laufsachen für Mann und Frau. (auch online zu bestellen)

Unter anderem auch: Eine Fleecemütze für 5,99 EUR. Die passt super unter den Helm. Zusätzlich kannste dadrüber noch ein Buff tragen.

Es gibt auch von manchen Firmen wasserdichte Helmüberzüge, aber dem stehe ich eher skeptisch gegenüber.

Ich hab eine Pro-Hose von Nalini die hat im Kniebereich extra wärmende Einsätze!

MfG Tom

Es gibt auch lange Unterhosen mit Polster. Ich hab eine von Odlo. Hat den Vorteil,dass man ne dünne lange Hose nehmen kann und es durch das Zwiebelprinzip trotzdem wärmer ist als mit EINER dicken Hose.

Zurück