Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die goldene Schaufel gebührt aber nicht @[email protected] , sondern einem Werbespamtroll, der hier und in einem anderen Kettenpflege-Thread Werbelinks gesetzt hatte. Der wurde aber mittlerweile von den Mods gelöscht. Du bist zu spät aufgestanden, sonst hättest du das live mitbekommen.
AW: Kette besser wachsen oder Ölen?!?!
Na, ich denke mal, daß man mit so einem System auch an der Viskosität des Schmierstoffs arbeiten könnte.
Beim Motorrad gibt es ja Kettenspray (ein sehr klebriges Fett) und eben diese Kettenschmiersysteme, deren Öl möglichst gar nicht klebt.
--> Da müßte man doch bei automatischer Schmierung dünnflüssigeres Öl verwenden können? Regenfahrten wären auch kein Problem mehr. Wo ständig geschmiert wird, kommt kein Wasser in die "Kettengelenke".
Oder sind Fahrradketten als O- oder X-Ring Ketten ausgelegt unddamit gegen Wassereinbruch abgedichtet?
Ich pflege immer meinen Antrieb. Vor jeder Tour sieht er immer So aus
Anhang anzeigen 652029 Anhang anzeigen 652030
Besser spät als nie Werbung für Motorrad-Kettenspray am Fahrrad.
You made my Day. Ich hätte für dich noch weißes Kettenspray vom Motorrad, da ist sogar spezifiziert, dass es für die Motorradkette ist, auch wenn es das ja gar nicht muss..es gibt nur Kettenspray (Sprühfett)
dafür muss nicht spezifiziert sein, wo die Kette angebaut ist, meinst nicht
wer nicht schmieren will, muss Zahnriemen benutzen![]()
???ist das Dein Sonntagsfahrrad
schau Dir Dein Kettenblatt an, das kommt davon wenn nicht geschmiert wird
You made my Day. Ich hätte für dich noch weißes Kettenspray vom Motorrad, da ist sogar spezifiziert, dass es für die Motorradkette ist, auch wenn es das ja gar nicht muss..
Ja, mit dem Nachdenken ist das so eine Sache...![]()
???
Ich muss sagen das Foto zeigt neue Kettenblätter,sowie neu montierte Kette u Kassette. Und nein,kein Sonntag Rad. Ich pflege halt mein Velo. Sieht immer so aus. Antriebspflege 10 min. Ich verwende Kettenfliess Fett. Ist bissl zäher als Öl u Kette wird nicht so Schwarz
Genau muss steril clean sein![]()
Wo ist da denn jetzt der Antrieb? Auf den Fotos sehe ich keinen.Ich pflege immer meinen Antrieb. Vor jeder Tour sieht er immer So aus
Anhang anzeigen 652029 Anhang anzeigen 652030