• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

keine lust mehr auf schnee und eis

AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Was Ihr alle für Probleme habt, ich habe eine Lösung gefunden um mit dem vielen Schnee klar zu kommen. So schwer ist es auch garnicht, es braucht nur eine gespurte Loipe.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Dafür sind hier zumindest zuviel Salzstreu- und Schneeräum-Fetischisten :eek:
Außerdem: Alle 20 Jahre so ein Winter, da lohnt die Anschaffung solcher Rutschbretter nicht wirklich :rolleyes:
Aktuell +5 °C - es tauuut :D
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Was Ihr alle für Probleme habt, ich habe eine Lösung gefunden um mit dem vielen Schnee klar zu kommen. So schwer ist es auch garnicht, es braucht nur eine gespurte Loipe.

Geht auch ohne gespurte Loipe ganz gut. Die zweite Runde ist dann natürlich einfacher. Habe zum Glück einen Wald vor der Haustür
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

6°C und teilweise leichter Sonnenschein. Zwar liegen hier im Ort noch Schneehaufen in den kleinen Straßen rum, aber das größte Problem ist immer noch der ganze Splitt auf den Straßen - nicht gut fürs Rad.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Bei uns warens heute 14 Grad:jumping:
Sogar jetzt sinds noch 10 Grad:cool:
Nur leider musste ich den ganzen Tag Hausaufaben machen:crash:
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

:D:D:D:D:D:D:D

Ich schenk Dir ein "g", dann biste fertig....



wie kommst du eigentlich auf den Namen Nasenfahrrad? ich kenn da ja so ein Lied von der Arbeit : Hans Nasenfahrrrad hat nen Platten oh Schreck, Hans Nasenfahrrad hat nen Platten oh Schreck, doch mit Kaugummi geht er wieder weg:D :rolleyes:


Hier taut es dank Regen:)
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Ich denke, das gröbste an Winterunbill ist wohl durch. Heute gegen 19 h ist auf jeden Fall schon mal ein 70-80er Trupp Kraniche Richtung NNO durchgezogen. Waren so eben gegen den Abendhimmel zu erkennen. Ziemlich sicheres Indiz, dass es keine riesen Kälteperioden mehr geben wird :)
Hier ein Bild vom letzten Herbstzug, nur heute waren sie entgegengesetzt unterwegs, also nach rechts :D

 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

endlich: 15 grad, trockene straßen, ab und an sonne :D
sogar der espresso im eiscafe schmeckte doppelt gut -natürlich nach der ausfahrt ;)-

mfg
frank
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

wie kommst du eigentlich auf den Namen Nasenfahrrad? ich kenn da ja so ein Lied von der Arbeit : Hans Nasenfahrrrad hat nen Platten oh Schreck, Hans Nasenfahrrad hat nen Platten oh Schreck, doch mit Kaugummi geht er wieder weg:D :rolleyes:


Hier taut es dank Regen:)

In Ermangelung eines Fahrrades bleibt mir nur die Brille.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Hab das herrliche Wetter heute auch ausgenutzt.3.5 Std lockeres GA1 Training bei 13°.Ich hoffe auch das der Winter jetzt vorbei ist.
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Hab das herrliche Wetter heute auch ausgenutzt.3.5 Std lockeres GA1 Training bei 13°.Ich hoffe auch das der Winter jetzt vorbei ist.
... Massel gehabt, 12 °C waren es hier auch und Sonne :cool: ich aber bis fast 23 h bei der Arbeit gewesen :eek:
Morgen vormittag hätt' ich Zeit, soll es aber regnen :mad:
Na ja, vllt. am WE :rolleyes: oder doch mal wieder night-ride wagen?
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

da kann ich nur sagen: ÄÄÄÄTSCH!!!
bei mir im sonnigen süden wars heut 15°C, leider war ab 14uhr die sonne wieder weg, aber für 70 entspannte, warme und vorallem trockene km hats gereicht!

mfg
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Ist das alles ätzend.Erst monatelang Bibberkälte und Glatteis,und jetzt Sturm und Regen.:mad:Ich könnte:kotz::wut:Ich will endlich


Radfahren
 
AW: keine lust mehr auf schnee und eis

Yeah, die ersten Plusgrade dieses Jahres. Und gleich fünf davon :)

Jetzt muss nur der Schnee noch wegschmilzen...
 
Zurück
Oben Unten