• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Februar 2018

Ganz klassisch aufm Zettel:D
20180301_090141.jpg
 
Wie, jetzt müssen wir auch noch selber nachrechnen? Keine Ahnung, ob ich richtig gezählt habe...

Köthke: 155
Raleigh: 114
Klein: 102
Express: 85
Rickert ERNI: 80
Colnago: 78
Rickert FSD: 71
Cratoni: 57
Rabeneick: 49
Daccordi 40
Bianchi: 9

Bitte mal einer nachzählen....
 
Klarer 1. Sieger ist das Köthke von @Braun mit 155 Punkten.:bier:

upload_2018-2-4_21-2-39-jpeg.532488


2. Sieger das Raleigh von @Nik S. mit 114 Punkten

d06dd93a4d11add1d0e6375612473916.jpg


3. Sieger das Klein von @Ianus mit 102 Punkten

2022420-sonvhldrj05a-img_9409-large.jpg


4. Express von @kasitier mit 85 Punkten

dsc_0022-jpg.531509


5. Rickert von @erni65 mit 80 Punkten

dsc02679-jpg.535983


6. Colnago Mexico von @knutson22 mit 78 Punkten

p1016338-jpg.532310


7. Rickert von @FSD mit 71 Punkten

23859357798_3ea9fd19a5_b.jpg


8. Cratoni von @mrt1 mit 57 Punkten

cratoni3_by_fruehling83-dc2uc8i-jpg.534342


9. Rabeneick von @SirFaust mit 49 Punkten

b71d3386-f5c5-4279-a6d8-9d7430b447dd-jpeg.531876


10.Daccordi von @planist mit 40 Punkten

daccordi-20-jpg.532350


11.Bianchi von @Puddingbeine mit 9 Punkten...wieso jetzt keine fotos mehr erscheinen,habe ich nicht verbockt...

Vielen Dank für alle gezeigten Räder und den sorgenfreien Monat ohne Zipperlein;)...geht doch:bier:

Lieben gruss an Alle!
knutson
 
Wie, jetzt müssen wir auch noch selber nachrechnen? Keine Ahnung, ob ich richtig gezählt habe...

Köthke: 155
Raleigh: 114
Klein: 102
Express: 85
Rickert ERNI: 80
Colnago: 78
Rickert FSD: 71
Cratoni: 57
Rabeneick: 49
Daccordi 40
Bianchi: 9

Bitte mal einer nachzählen....
konntest Du jetzt nicht abwarten?:rolleyes:
ich bin bereits am Auszählen.
Ergebnis folgt!;)
oder noch nicht ganz wach?:p:cool::D
 
Wie, jetzt müssen wir auch noch selber nachrechnen? Keine Ahnung, ob ich richtig gezählt habe...

Köthke: 155
Raleigh: 114
Klein: 102
Express: 85
Rickert ERNI: 80
Colnago: 78
Rickert FSD: 71
Cratoni: 57
Rabeneick: 49
Daccordi 40
Bianchi: 9

Bitte mal einer nachzählen....
aber zumindest sind wir auf das gleiche Ergebnis gekommen...passt schon:bier:
 
Na ich dachte, Du wärst noch nicht wach genug zum Rechnen ;)...wollte Dir aber nicht zuvorkommen....wenn die Ergebnisse übereinstimmen, kann man sich eine weitere Kontrolle ja sparen :bier:

Glückwunsch an die Gewinner....und Danke an alle, die teilgenommen haben - wieder mal tolle Räder!
 
Glückwunsch dem Sieger und einen herzlichen Dank an all jene, die meine olle Mühle mit dem einen oder anderen Punkt bedacht haben....!!:bier:
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger, und an die Platzierten, und danke für die Punkte für mein Rickert.
schade, nur 7er :( das einzige wo bei mir der willicke Faktor zum tragen kommt. Die Farbkombi hat sich in meiner ästhetischen Hirnregion für immer festgesetzt :daumen:
 
schade, nur 7er :( das einzige wo bei mir der willicke Faktor zum tragen kommt. Die Farbkombi hat sich in meiner ästhetischen Hirnregion für immer festgesetzt :daumen:

Och ich kann damit leben, nicht nur meine Räder polarisieren, sondern ich als Person hier im Forum auch, und das merkt man halt bei der Vergabe von Punkten einiger Herren hier:oops::rolleyes:.
 
Och ich kann damit leben, nicht nur meine Räder polarisieren, sondern ich als Person hier im Forum auch, und das merkt man halt bei der Vergabe von Punkten einiger Herren hier:oops::rolleyes:.
Puh ich will Dich ja nicht verunsichern aber vielleicht ist das auch nur dem Umstand geschuldet dass sich die Rickert Sympathisanten zwischen zwei Radln entscheiden mussten. Zusammengefasst wäre nämlich der 2te Platz drin gewesen. ;)
 
Abgefahren, damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dass mein Köthke bei der Zahl der Bewerber und starken Konkurrenz den 1. Platz belegt.

Ich freue mich riesig und kann es kaum abwarten die ersten Kilometer auf salzfreier Strecke zurückzulegen. Fahren tut es, jedoch nur die Einfahrt hoch und runter - ... nicht, dass ich nachträglich disqualifiziert werde.

Also: Herzlichen Dank für die Punkte, "Likes", Anregungen etc. und die schönen und inspierenden Räder im KdM Februar 2018!

Gute Fahrt - Sebastian.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Platzierten und den drei verdienten Trepperlstehern

Freut mich sehr, auch weil ich diesen Monat nicht moderieren muss :D

Das war aber eigentlich das erhoffte Ziel ;) also, daß Du den Folgemonat moderieren mußt. Doch dann kam da so ein gewaltiges Köthke Champion. Da mußt Du das nächste Mal einfach noch mehr Teile befeilen :p:D:bier:
 
Herzlichen Glückwunsch an den Platzierten und den drei verdienten Trepperlstehern



Das war aber eigentlich das erhoffte Ziel ;) also, daß Du den Folgemonat moderieren mußt. Doch dann kam da so ein gewaltiges Köthke Champion. Da mußt Du das nächste Mal einfach noch mehr Teile befeilen :p:D:bier:

Naja, wo Champion draufsteht muss auch Champion drin sein ;)

Befeilt wird nichts mehr. Zumindest für kein anderes Rad. Das nächste Projekt ist das zusammensuchen einer C-Rec. Gruppe ;)
 
Zurück
Oben Unten