• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Dezember 2019

Ich dachte, du hast das hier im Forum in dem Technobull Album als Foto. Irgenwie verweigert sich das Album von meinem mobilen Endgerät geöffnet zu werden.
Das habe ich momentan auch häufig - selbst bei meinen eigenen Alben ?

Man kann das umgehen indem man die Darstellung der Seite auf "Desktopwebsite" umstellt ?
 
Also das Colnago von "regges"... Alter Schwede äh Italiener !! ?
Aber:
Ich habe daraufhin mein Guerciotti nochmal aufgerüstet !
Mit einer noch viel, viel selteneren "Campagnolo Super Nuovo Grand Sport Jubilee Speciale" !!!
Noch fragen ? ?
Anhang anzeigen 725993
Oh, zeitgenössisches Tuning in Mark und Pfennig. Bundesbank Edition.:daumen:
 
Nix Bundesbank Edition. So etwas sehen wir gar nicht gern ;)
Der Rest Kleber der oft dran bleibt, verursacht Fehlläufe bei den Zählmaschinen...:eek:Den QUOTE]
Ich hatte nur noch ein DM-Stück... Den Rest muss ich schon damals für Fahrradteile ausgegeben haben. ?‍♂️
Das 3-M Klebeband ging aber gut wieder ab....
Naja, hätte fast geklappt, ich war ganz nah am Sieg ! ?
 

Na na na...noch sind die Cent nicht gezählt...Colnagos gibt es viele.... ;)
 
Nix Bundesbank Edition. So etwas sehen wir gar nicht gern ;)
Der Rest Kleber der oft dran bleibt, verursacht Fehlläufe bei den Zählmaschinen...:eek::D

Ich hatte nur noch ein DM-Stück... Den Rest muss ich schon damals für Fahrradteile ausgegeben haben. ?‍♂️
Das 3-M Klebeband ging aber gut wieder ab....
Naja, hätte fast geklappt, ich war ganz nah am Sieg ! ?

Edith:
Da ist mir jetzt was beim Bearbeiten völlig schief gelaufen... :oops:
 
Werden Bikes mit Flat Bar hier auch toleriert? Oder tummeln sich hier nur Rennlenker-Fetischisten? ?

Ist eine ehrliche Frage.
 
Geehrte Sportsfreunde. Ein Glück hab ich ja besagterweise kaum Zeit. Aus diesem Grund habe ich das Technobull nicht geschafft aus dem Kofferraum zu nehmen und bin es ein paar Tage spazieren gefahren...

Recht selten V Bremse auf der rechten Hand
Genau meine Schublade das gibt Pünte
Tolles Rad! Die Zugführung geht so aber gar nicht, selbst wenn man mit rechts vorne bremsen will. Mach die doch bitte trotzdem gekreuzt ? ?
.... zeitlich ? Dauert ca. 5 min mit Inbus und Zug-/Hüllen-Schneidzange und fertisch . ?

Natürlich will ich auf diesen Punkt eingehen und ein 6mm Inbus lag natürlich im Geheimfach im Kofferraum. Es hat 20min gedauert. Und ich hatte das Rad wie gesagt schon eingeladen und könnte es unterwegs mit einem kleinen Zwischenstopp Abwickeln.
 
Ist ja was mau.ich hoffe da kommt noch mehr und ihr seid alle am putzen und polieren :daumen:
 
Ach ich weiss nicht , Edelitaliener mit Chrom , Gravuren und Lasurlack , dazu Campa ist langsam Standardware ..... ,
das ermüdet irgendwie ?
Das stimmt allerdings....gääähn...deswegen schaue ich hier auch nur noch selten vorbei.

Ihr schreit doch immer nach Patina und man muss es dem Radl ansehen, also die Geschichte des Radls.
Ich könnte ja mal was ins Haifischbecken werfen....

P1013834.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es magelt wie immer an der Zeit zum knipsen ?

^This
Nach Feierabend ist schon dunkel und das seltene Tageslicht an 'nem kurzen Tag oder Wochenende wird zum Fahren genutzt. Mir schwebt da auch schon was (patiniert, viel gefahren, geliebt) aus meinem Fuhrpark vor aber paar vernünftige Bilder sollten es dann mindestens für meinen eigenen Anspruch schon sein.
 
Das stimmt allerdings....gääähn...deswegen schaue ich hier auch nur noch selten vorbei.

Ihr schreit doch immer nach Patina und man muss es dem Radl ansehen, also die Geschichte des Radls.
Ich könnte ja mal was ins Haifischbecken werfen....



Patina,wer will denn hier Patina wenn die Räder über der Couch an der Wand hängen,ich schätze mal das ein paar der Räder hier niemals den Asphalt sehen,außer für die Fotos
 
Zurück
Oben Unten