• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatungs Hilfe

AW: Kaufberatungs Hilfe

Aber wie? Wie merke ich der der Canyon/DgS einen monströsen STW/hart ist(angeblich), und einen Kocmo Titan weicher ist. Anhand welcher Merkmale? Ich habe einen Principia, Kocmo. Gehabt habe ich einen Simplon Pavo und Canyon/DgS, ich mit meinen Stäbchen habe nichts gemerkt. Deswegen frage ich Dich, vielleicht hast Du einen Trick:confused:

Was Du nicht alles hast...glaube langsam, dass Du mich verarschen willst! Vielleicht haettest Du -in den vier Jahren, seit Du in diesem Forum angemeldet bist- ein bisschen mehr Zeit auf dem Rad verbringen sollen, als hier so viele sinnlose Kommentare abzugeben...dann haettest Du ganz sicher gemerkt, dass Dein Rahmen viiiiieeel zu weich fuer Dich ist!! :daumen:

Was Du nicht alles hast...glaube langsam, dass Du mich verarschen willst! Vielleicht haettest Du -in den vier Jahren, seit Du in diesem Forum angemeldet bist- ein bisschen mehr Zeit auf dem Rad verbringen sollen, als hier so viele sinnlose Kommentare abzugeben...dann haettest Du ganz sicher gemerkt, dass Dein Rahmen viiiiieeel zu weich fuer Dich ist!! :daumen:

Du verwechselst was, das war kein Kommentar, das war nur eine Frage:dope: Ausserdem hast Du überhaupt ein Fahrrad:confused:

He ihr müllt gerade mein Thread voll mit schwanzverlängerungszeug unterlasst es doch

SO habe es gekauft ist einfach geil zum fahren wenn ich es mit meinem Koga Myata Exercise vergleiche:D

Anhänge

• CIMG4006.jpg
    CIMG4006.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG4007.jpg
    CIMG4007.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG4008.jpg
    CIMG4008.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG4009.jpg
    CIMG4009.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG4010.jpg
    CIMG4010.jpg
    22 KB · Aufrufe: 87

sodele noch ein paar fotos es dann noch folgen bessere achja da bike 1033€ gekostet vom Händler und die Original Rechnung habe ich mitbekommen wegen der Garantie das Bike hatte einen Np von 7600CHF das sind 5326€

Anhänge

• CIMG4014.jpg
    CIMG4014.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG4011.jpg
    CIMG4011.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG4013.jpg
    CIMG4013.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 83

Tolles Rad ,meinen Glückwunsch dazu.

Ehrlich gesagt,ich hatte Dir bei diesen Preisen nicht geglaubt.
Gruß André

SO habe es gekauft ist einfach geil zum fahren wenn ich es mit meinem Koga Myata Exercise vergleiche:D

Glückwunsch.:bier:Tolles Rad.Hätte ich mir zu dem Preis auch gekauft.Sind denn Teile wie Kassette und Kette neu?Sind das alles Team Räder?Bekommt der Händler ständig welche rein?

Ja er hat jetzt aber nur noch Scotts. Mein Cervelo ist ein Teambike aber nicht vom gefahren worden! Falls jemand interesse hat kontakt zu mir!

Kette Kassette Bremsklötze sehen aus wie neu Kurbel hat Kratzer das bike ist echt in einem neuzustand!

Zurück