AW: Kaufberatungs Hilfe
Was Du nicht alles hast...glaube langsam, dass Du mich verarschen willst! Vielleicht haettest Du -in den vier Jahren, seit Du in diesem Forum angemeldet bist- ein bisschen mehr Zeit auf dem Rad verbringen sollen, als hier so viele sinnlose Kommentare abzugeben...dann haettest Du ganz sicher gemerkt, dass Dein Rahmen viiiiieeel zu weich fuer Dich ist!!
Aber wie? Wie merke ich der der Canyon/DgS einen monströsen STW/hart ist(angeblich), und einen Kocmo Titan weicher ist. Anhand welcher Merkmale? Ich habe einen Principia, Kocmo. Gehabt habe ich einen Simplon Pavo und Canyon/DgS, ich mit meinen Stäbchen habe nichts gemerkt. Deswegen frage ich Dich, vielleicht hast Du einen Trick![]()
Was Du nicht alles hast...glaube langsam, dass Du mich verarschen willst! Vielleicht haettest Du -in den vier Jahren, seit Du in diesem Forum angemeldet bist- ein bisschen mehr Zeit auf dem Rad verbringen sollen, als hier so viele sinnlose Kommentare abzugeben...dann haettest Du ganz sicher gemerkt, dass Dein Rahmen viiiiieeel zu weich fuer Dich ist!!