• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatungs Hilfe

valentino

Mitglied
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen habe ein problem war heute beim Händler hier vorort
der zwei Rennteams hat. Er haut gerade alle Bikes raus und zwar hat er mir angeboten Scott CR1 Pro komplett Sram Force, Ksyrium Felgen, und möchte mit kompletten neuen Verschleissteilen 2500CHF inkl. Garantie Bike ist nur Paris Roubaix gefahren Bike ist echt wie neu keine Macke keine Steinschlag echt nichts.
Und dann ein Bianchi 928 Superleggera 3-4 monate alt schon das neue modell komplett Campagnolo mit Chorus und hat alles Carbon Sattelstütze, Vorbau, Lenker für den selben Preis.
Ich weiss nicht welches Kaufen mir gefallen beide.:confused:

danke und gruss
 
AW: Kaufberatungs Hilfe

Kann mir jemand bestätigen das man beim Bianchi merkt das Rahmen weicher ist??
Bin fast Anfänger!!!
 
AW: Kaufberatungs Hilfe

Nachdem der Haendler vor Ort ist, wuerde ich Dir empfehlen, die Raeder Probe zu fahren. Dann wirst Du schon merken, ob Dir der Rahmen zu weich ist...
 
AW: Kaufberatungs Hilfe

Das Scott ist also "nur" Paris-Robaix gefahren?:lol:Das ist so ziemlich das schlimmste was man einem Bike antun kann.Gerade Teile wie LRS,Steuersatz und Lenker und Sattelgestell leiden da ziemlich.Von Rahmen und Gabel ganz zu schweigen.Ich wäre jedenfalls sehr vorsichtig,würde sowas ungern kaufen.Ob ein Rahmen als weich empfunden wird,liegt auch am Gewicht des Fahrers und der RH.Auf einer kurzen Testrunde wirst Du das-und als Einsteiger sowieso nicht-kaum feststellen.
Ich würde eher zum Bianchi greifen,wenns passt.Bin aber eh Campa Fan.:love:
 
AW: Kaufberatungs Hilfe

Muessen wir die Franken jetzt selber umrechnen, oder kommt da noch was? Ich bin so faul ... :(
 
AW: Kaufberatungs Hilfe

Das sind so grob überschlagen 1737,8639175 Euro
 
AW: Kaufberatungs Hilfe