• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Reifen für City

In Hamburg sind die Straßen gefühlt voll mit den Dingern von der Stange. Und es werden immer mehr habe ich das Gefühl. Selbstaufgebaute? Leider zu wenige:(

Meine Erfahrung zu Reifen? Wurden die Krylion Carbon schon vorgeschlagen? Die fahre ich an meinem SS/Fixed, aber überwiegend mit Freilauf. Ist in der Großstadt mir doch zu stressig, da ich 52/18 Übersetzung fahre und da braucht man doch schon Power und gute Augen und Ohren.

Zusätzlich fahre ich noch mit Antiplatt in allen meinen Rädern. Seit dem ohne jeglichen Platten (3 Jahre).

Danke für den Tipp, dank euch habe ich mich für diese Bestellung entschieden:
beest.JPG

Pedale sind Bmx und helm...
Sieht brudahl aus, und das ist ja das wichtigste....:rolleyes:

Also ein Singlespeed, gaaanz neuer trend, kuhl, und das dann mit Bmx Pedalen und nem Downhillhelm.

Fehlt noch als Hose ne Army Crago, dazu Tatoo auf den Armen, Piercing, und ne gefärbte Haartolle...

"Fashion Victim" nennt man sowas, Google es mal! :daumen:

Hab nicht alles gelesen und eigl nur überflogen...
Aber mein Vorschlag:

http://www.sportsdirect.com/dunlop-fixie-track-bike-mens-933074?colcode=93307444

und fertig ist die Kiste!

Das ist ne gute Idee!
Für Leute, die ernsthaft noch in 2013 denken, ein Fixie sei cool:rolleyes: , was besonderes:rolleyes: , und "hey, lets try", und vor Eisdielen und durch Fussgängerzonen in Hamburg, Köln oder Ballien cool rollen wollen, ist das doch genau das richtige! :daumen:

real genutzt wird so ein Teil dann in 99,9% der Fälle eh nicht (kann ja auch nicht, keine Bremse, alles Billigkram, usw).

Also, für 125 Euro sonn Teil bestellen, mehr ist sowas ja auch nicht wert...
Gute Idee!

Pedale sind Bmx und helm...
Sieht brudahl aus, und das ist ja das wichtigste....:rolleyes:

Also ein Singlespeed, gaaanz neuer trend, kuhl, und das dann mit Bmx Pedalen und nem Downhillhelm.

Fehlt noch als Hose ne Army Crago, dazu Tatoo auf den Armen, Piercing, und ne gefärbte Haartolle...

"Fashion Victim" nennt man sowas, Google es mal! :daumen:

Made my week! danke :)

und wer ist matilda?

nu mal halblang. Hier im Hamburger Süden sieht mal kaum Fixies. Und wenn man es kann dann macht es sicher viel Spass. Trackstand sollte kein Problem sein. Ich über das grad mit dem Multispeed und das empfinde ich als verdamt schwer
Dann kann man Räder umsetzen, rückwärts fahren. etc.
Klar wenn man kann, dann kann man viel auch mit dem Renner, aber mit dem Fixie ist bestimmt einfacher erreichbar.

Hier fahren viel Singelspeeds (also mit Freilauf) und denn die Fahrer dann schlecht trainiert sind sieht es schon lächerlich aus wenn die ne 4% Steigung raufquälen.

nu mal halblang. Hier im Hamburger Süden sieht mal kaum Fixies. Und wenn man es kann dann macht es sicher viel Spass. Trackstand sollte kein Problem sein. Ich über das grad mit dem Multispeed und das empfinde ich als verdamt schwer
Dann kann man Räder umsetzen, rückwärts fahren. etc.
Klar wenn man kann, dann kann man viel auch mit dem Renner, aber mit dem Fixie ist bestimmt einfacher erreichbar.

Hier fahren viel Singelspeeds (also mit Freilauf) und denn die Fahrer dann schlecht trainiert sind sieht es schon lächerlich aus wenn die ne 4% Steigung raufquälen.

yeah keep going, trackstand aufm renner geht irgendwann wie von alleine :)
ich werde mich jetzt gleich auf mein fixes gerät schwingen und keospins üben :D

Made my week! danke :)

und wer ist matilda?

keine Ahnung!
aber wenn hier so 1-2 Pfosten mich veralbern, oder beleidiegen, finde ich so eine Namens-Verhohnepipelung zurück ganz witzig!
Und Matilda war eben ein oller, ziemlich schlechter Panzer...daran musste ich denken...
Oll, schwer, langsam;)

Ich habs gestern das erste mal probiert und fand es viel schwerer als auf dem MTB

Liegt am klick pedal, das ist am anfang sooo scary, man muss einfach nur dem "drang" des umfallens ignorieren :D und vorallem mit den armen ausgleichen, also den lenker entweder vor oder zurück "schieben"

keine Ahnung!
aber wenn hier so 1-2 Pfosten mich veralbern, oder beleidiegen, finde ich so eine Namens-Verhohnepipelung zurück ganz witzig!
Und Matilda war eben ein oller, ziemlich schlechter Panzer...daran musste ich denken...
Oll, schwer, langsam;)

War ja auch sehr lustig :)

Liegt am klick pedal,
Am Stadtrenner hab ich nicht mal klickies. Aber einfach die Haltung auf dem Rad ist anders, die reifen sind dünner , der Schwerpunkt höherund ich stoße auch immer wieder mit den Füßen an den Vorderreifen. Aber da ich den Stadtrenner jetzt öfter bewege, kommt es hoffentlich mir der Übung

Das ist ne gute Idee!
Für Leute, die ernsthaft noch in 2013 denken, ein Fixie sei cool:rolleyes: , was besonderes , und "hey, lets try", und vor Eisdielen und durch Fussgängerzonen in Hamburg, Köln oder Ballien cool rollen wollen, ist das doch genau das richtige! :daumen:

real genutzt wird so ein Teil dann in 99,9% der Fälle eh nicht (kann ja auch nicht, keine Bremse, alles Billigkram, usw).

Also, für 125 Euro sonn Teil bestellen, mehr ist sowas ja auch nicht wert...
Gute Idee!
ja jedoch nicht für mich, kaper meinen thread nicht mit so ner schei**e..
wenn du aufkermsam gewesen wärst, wüsstest du wofür das ross bestimmt ist.
Schön!
Die Tasche ist eigentlich zum Transport des Schlauches gedacht, ergo für den Pannenfall.
hab noch schön zwei Schläuche, einen davon leg ich da rein ;) aber danke sehr lehrreich, das mit der Erklärung :rolleyes:

Zurück