GerdO
Aktives Mitglied
Auch nicht mehr. IMO lässt der Trend langsam nach.ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass das n trend sein soll, solche bikes sieht man nicht oft in Köln. In Berlin vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch nicht mehr. IMO lässt der Trend langsam nach.ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass das n trend sein soll, solche bikes sieht man nicht oft in Köln. In Berlin vielleicht.
die schlauchtasche hat den zweitenbrauchst 2 schläuche, schick ma n link zu den pedalen^^
shit, hoffentlich, sehen wir ja baldob da straps dranpassen?![]()
Hab nicht alles gelesen und eigl nur überflogen...
Aber mein Vorschlag:
http://www.sportsdirect.com/dunlop-fixie-track-bike-mens-933074?colcode=93307444
und fertig ist die Kiste!
Pedale sind Bmx und helm...
Sieht brudahl aus, und das ist ja das wichtigste....
Also ein Singlespeed, gaaanz neuer trend, kuhl, und das dann mit Bmx Pedalen und nem Downhillhelm.
Fehlt noch als Hose ne Army Crago, dazu Tatoo auf den Armen, Piercing, und ne gefärbte Haartolle...
"Fashion Victim" nennt man sowas, Google es mal!![]()
nu mal halblang. Hier im Hamburger Süden sieht mal kaum Fixies. Und wenn man es kann dann macht es sicher viel Spass. Trackstand sollte kein Problem sein. Ich über das grad mit dem Multispeed und das empfinde ich als verdamt schwer
Dann kann man Räder umsetzen, rückwärts fahren. etc.
Klar wenn man kann, dann kann man viel auch mit dem Renner, aber mit dem Fixie ist bestimmt einfacher erreichbar.
Hier fahren viel Singelspeeds (also mit Freilauf) und denn die Fahrer dann schlecht trainiert sind sieht es schon lächerlich aus wenn die ne 4% Steigung raufquälen.
Ich habs gestern das erste mal probiert und fand es viel schwerer als auf dem MTByeah keep going, trackstand aufm renner geht irgendwann wie von alleine
Stimmt!Ich habs gestern das erste mal probiert und fand es viel schwerer als auf dem MTB
Made my week! danke
und wer ist matilda?
die schlauchtasche hat den zweiten
https://shop.strato.de/epages/63235019.sf/sec25f18664c3/?ObjectID=18636804
die sollen angeblich 288gr wiegen.. ^^
Ich habs gestern das erste mal probiert und fand es viel schwerer als auf dem MTB
keine Ahnung!
aber wenn hier so 1-2 Pfosten mich veralbern, oder beleidiegen, finde ich so eine Namens-Verhohnepipelung zurück ganz witzig!
Und Matilda war eben ein oller, ziemlich schlechter Panzer...daran musste ich denken...
Oll, schwer, langsam![]()
Am Stadtrenner hab ich nicht mal klickies. Aber einfach die Haltung auf dem Rad ist anders, die reifen sind dünner , der Schwerpunkt höherund ich stoße auch immer wieder mit den Füßen an den Vorderreifen. Aber da ich den Stadtrenner jetzt öfter bewege, kommt es hoffentlich mir der ÜbungLiegt am klick pedal,
ja jedoch nicht für mich, kaper meinen thread nicht mit so ner schei**e..Das ist ne gute Idee!
Für Leute, die ernsthaft noch in 2013 denken, ein Fixie sei cool, was besonderes , und "hey, lets try", und vor Eisdielen und durch Fussgängerzonen in Hamburg, Köln oder Ballien cool rollen wollen, ist das doch genau das richtige!
real genutzt wird so ein Teil dann in 99,9% der Fälle eh nicht (kann ja auch nicht, keine Bremse, alles Billigkram, usw).
Also, für 125 Euro sonn Teil bestellen, mehr ist sowas ja auch nicht wert...
Gute Idee!
hab noch schön zwei Schläuche, einen davon leg ich da reinSchön!
Die Tasche ist eigentlich zum Transport des Schlauches gedacht, ergo für den Pannenfall.