• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Reifen für City

Sieht nach viel Platz aus.
heißt evtl. 28mm möglich?
IMAG0087.jpg

Vittoria baut sehr gute Rennreifen. Allerdings kenne und fahre ich nur die Open Corsa Evo SC. Das sind reinrassige, leicht rollende und sehr elastische Rennreifen, mit allerdings nicht so tollem Pannenschutz. Hab die momentan auf meinem Schönwetter LRS verbaut.

Für den Vielfahrer der nen robusten Alltags und Trainingsreifen sucht bietet Conti das Optimum. Schwalbe ist vom Pannenschutz genauso gut, rollt aber nicht so gut wie Conti.

Ist natürlich nicht auf den Fotos zu erkennen, aber wahrscheinlich passen die 28mm. In einen anderen Stahlrahlem den ich hab passen sogar 30mm Crossreifen, allerdings ohne Raceblades.
Aber wenn du Schutzbleche anbauen willst bist du mit 25mm uaf der sicheren seite

PS: Ich sehe jetzt das andere Foto. ja da werden 28mm passen würde ich sagen

Lass Dir nix erzählen. Das ist Quatsch. Ich fahre mit Conti Reifen auf dem HR locker 10.000Km. Allerdings kenne ich nur GP 4000S, 4Season oder Attack and Force. Die billigen Supersport Ultra bin ich nur kurz gefahren. Das ist der letzte Mist.
echt? aber beim starren gang hat man doch mehr Verschleiß, oder nicht. habe vor mit einer zusätzlichen vorderbremse zu fahren, die leicht bremst.

Lass Dir nix erzählen. Das ist Quatsch. Ich fahre mit Conti Reifen auf dem HR locker 10.000Km. Allerdings kenne ich nur GP 4000S, 4Season oder Attack and Force. Die billigen Supersport Ultra bin ich nur kurz gefahren. Das ist der letzte Mist.

Mach mal kontrollierte " notbremsung" und blockier das hr, und sag mir wv meter du kommst bis er eckig ist ;)

Zurück