• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kölner Saisonabschluss 15.10.

• Ersteller Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Strecke. Und das Gruppenfahren hat am Ende ja auch ganz gut geklappt. Sind nach der Streckenteilung 70 / 100 km zu 8 Mann die 100 km Strecke angegangen und bis kurz vor Schluss auch zu 8 geblieben. Und der achte Mann (Pirat) war auch nicht unglücklich über die heutige Tour. Das gemeinsame Bierchen (wenn man es dann so nennen kann) hat gut getan.

Gruss,

Hoppeditz

Hallo :wink2: !

Nachdem es bei uns heute um 8:00 Uhr los ging waren wir rechtzeitig am Start.
Meisjes war leider nicht in Troisdorf.

Gute Besserung an Racegirl die leider Absagen musste.:(

Loki & Fexx hatten noch mehr KM drauf als ich als wir dann mit einer schönen großen Gruppe starteten.
Vorm Stempelmann:
Stempelmann1.JPG

Fexx
Stempelmann2.JPG

Ampel in Schildgen:
Ampel1.JPG

Ampel2.JPG

An der ersten Kontrollstelle:
Kontrollstelle2.JPG

Kontrollstelle3.JPG

Vor_Teilung1.JPG

Vor_Teilung2.JPG

Wer kier klickt kriegt das Video zusehen! Bitte den Ton etwas runter drehen wegen der Windgeräusche.;)

Mein Fazit es was sehr schön mit netten Menschen zu fahren und bei tollen Wetter. :daumen:

Negative: ich bin platt und mir tun die Beine weh nach 125 Km.
Mein Schnitt war 27,3 Km

Und das mich als ich mich von Loki & Fexx trennte ein Auto anfuhr! :aufreg::eek:
Es ist nichts passiert, da ich das habe komme sehen und er nur gegen meinen Schnellspanner gefahren ist wo sein Lack dann dran war. :p

Viele Grüße
Klaus

Hoppeditz schrieb:
Sind nach der Streckenteilung 70 / 100 km zu 8 Mann die 100 km Strecke angegangen und bis kurz vor Schluss auch zu 8 geblieben. Und der achte Mann (Pirat) war auch nicht unglücklich über die heutige Tour.

Der achte Mann war ich. Nachdem das Tempo nach der Trennung dann doch "etwas" anzog (fand ich da noch gut ;) ) kamen dann noch ein/zwei Berge und der letzte Anstieg hat mich echt gekillt...die letzten 10-20(?) km musste ich dann solo bewältigen. Egal. Die 70er Runde hätte mir wahrscheinlich besser gestanden aber ich habs ja auch so geschafft (mehr wär aber nich gegangen). Und mir hats echt Spaß gemacht - meine erste RTF, das erste Mal in der Gruppe gefahren, das erste Mal im Bergischen und das zweite mal über 100km - schöne Strecke, schönes Wetter, schöne Menschen, äh nette, man erkennt uns ja eh nicht wirklich ;) - alles super.

Danke nochmal an die sympathische Aufnahme und die tolle Gruppenarbeit!

Zu mehr Konversation und "Bier" hinterher war ich allerdings zu paltt...

Ein Highlight gabs noch zum Schluss (wer Bier geholt hat, mags gesehn haben): der unfassbar langsame Mensch an der Zapfanlage hatte sogar eine Assistentin (!!!) die ihm (neben dem schwierigen Kassenjob) jedes einzelne Glas aus der ca.45 cm entfernten Kiste anreichte! Das nenn ich Arbeitsteilung...

Feine Bilder und feines Video...

Kann mich Euch nur anschliessen, war ne super geile Tour heute! Wird hoffentlich net die letzte gewesen sein?!?

Danach ein nettes Pläuschen... :bier: Was will man(n) mehr??? :D

gruss
sebastian

Hallo RR-news-Saisonabschließer!
Schön war die Fahrt! Hat mir große Freude gemacht und war Klasse mit Euch!
Bis zum nächsten Mal und kommt gut durch den Winter,
grüßt
Gunther:bier:
edt: ach ja, Klaus: die Fotos sind wirklich superb - und das bei voller Fahrt bei einigen! Supi!

Nilz schrieb:
...Ein Highlight gabs noch zum Schluss (wer Bier geholt hat, mags gesehn haben): der unfassbar langsame Mensch an der Zapfanlage hatte sogar eine Assistentin (!!!) die ihm (neben dem schwierigen Kassenjob) jedes einzelne Glas aus der ca.45 cm entfernten Kiste anreichte! Das nenn ich Arbeitsteilung...

Mönsch jetzt fällt´s mir wie Schuppen von den Augen! Jau, so war´s! Schön gesehen! :jumping:

Ja, dann sag ich auch nochmal 'Hallo' an Klaus und den Unbekannten 'Mich-kenner'!

Letztenendes bin auch mit 'nem 29er Schnitt angekommen.

Habe diesen wunderschönen Tag :love: erstmal unter 'Goldener-Oktober-Auftakt' abgespeichert und nicht unter SaisonAbschluß.

Mann, tat mir ab km70 der Aa$ch weh :crying:

:bier:
peppa

Sunshinebiker schrieb:
Das Rennen, sorry, aber manchmal kam es mir so vor als wäre ich auf einem Rennen lief gut und wir konnten zügig die 100 Kilometer absolvieren.

Haben die 104,07 Kilometer in einer Zeit von 3:03:06 Stunden geschafft, das einen 34,27 Schnitt bedeutete.

LG Martin

Hallo bonner Jungs,
nachdem wir die Schmach überrollt zu werden verkraftet haben, sind wir ja schön zusammen gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht. Seid froh, daß Ihr Frauenzimmers Laune jetzt nicht ertragen müßt, die ist nämlich euretwegen fliegen gegangen ;) (ist dann aber noch mit einer 30er Schnitte angekommen)
Grüße aus dem Westerwald

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Tour war genial.
Nicht unbedingt weil der Straßenbelag einfach optimal war :rolleyes: oder die Verpflegung perfekt war.:bier: (Obwohl die Brühe an K1 hat richtig gut getan) .

Aber die Truppe war echt super.

Hallo Leute,

fand es auch echt super - das Fahren in der Gruppe hat echt Spaß gemacht und nach den Anfangsproblemchen super geklappt. Dank der Rennpferde an der Spitze ging es nach der Streckenteilung gut ab, war aber sehr schön.

Gut dass Nilz es auch noch so gut geschafft hat, ich hatte schon ein sehr schlechtes Gewissen. Mehr Gedanken konnte ich mir aber nicht machen, brauchte meine gesamte Energie zum Atmen!:eek:

Ansonsten schließe ich mich den enderen an, die Straßen waren zum Teil echt das Letzte. :mad:

Hat mir sehr viel spaß gemacht, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
... Dank der Rennpferde an der Spitze ging es nach der Streckenteilung gut ab, war aber sehr schön.
....
Na hör mal!

Die hatten doch viel kleinere Ohren, als so'nen Pferdchen!

Aber es gab' ja noch reichlich Hafer am Morgen (hatte Kuchen gebacken:D ).

Dem Nilz möchte ich auch meinen allergrößten Respekt aussprechen.
Super Leistung!

rosen schrieb:
Na hör mal!

Die hatten doch viel kleinere Ohren, als so'nen Pferdchen!

Aber es gab' ja noch reichlich Hafer am Morgen (hatte Kuchen gebacken:D ).

Dem Nilz möchte ich auch meinen allergrößten Respekt aussprechen.
Super Leistung!
@Düsseldorfer:
Schade, dass wir euch anschließend nicht mehr gesehen haben. Wir haben noch ne ganze Weile in der Sonne gelungert

Efix schrieb:
In der Reihenfolge? Egal ob trocken oder sonstwie - es wird gefahren! Wir sind doch keine Mädchen! .....oder??!!

Rosen, also ich, ist ein weinerliches Zuckerpüüüüpchen.
Wenns regnet, geh' ich höchstens im Solarium die Waden rösten.
Ich kenne meine Schwächen und das ist gut so.

:bier: Wobei, dafür könnte ich ja mal 'stark' sein.
Aber der 'Hokman' - der war nämlich auch da - hat gesagt,
wenns regnet, dann fährt der SE alleine. Bin mir noch nicht klar.

Alternativ könnte man ja einfach so ein Bier trinken und darauf warten
das eine pudelnasse RuK-Bande in den Laden rollt. :jumping:

Efix schrieb:
@Düsseldorfer:
Schade, dass wir euch anschließend nicht mehr gesehen haben. Wir haben noch ne ganze Weile in der Sonne gelungert

...wenn´s dem Rest der Truppe im Ziel nicht so schnell kalt geworden wäre....naja, das ein oder andere Schwätzchen wäre drin gewesen.:bier:

Axo, die Deinem Hobbyschrauber versprochene Überraschung ist gar net angetreten:eek:

Zurück