Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat Quincy:Verstehe ich jetzt nicht.. Wieso kannst du denn nicht einfach in irgend einen Verein eintreten und dann ein C-Klasse Rennen fahren?
Echte Jugendarbeit wird geleistet bei Sturmvogel Bonn
Was wäre wenn...
jede/r Starter/in übers Nenngeld hinaus weitere 15 Euro locker macht? Wenn die Sportler schreien, dann ist denen wohl KSF doch nicht sooo wichtig. Blökt der BDR, weil darf man nicht, dann sollte sich der Verband Gedanken über sein Dasein machen.
Überall das Gejammer, dass Rennen/RTFs sterben.
Ganz klar keine Gelder mehr.
Ich habe heute Abend noch ein Gespräch gehabt. Die Einstellung der Unterstützung wurde vom Kämmerer betrieben. Der Bürgermeister ist dem Radsport weiter zugetan.
Es ist auch nur die Barzuwendung komplett gestrichen worden, die logistische Unterstützung ist noch nicht vom Tisch.
Nun gibts bei den Adlern eben auch diese leidliche Personaldebatte
Zu deinen anderen Anmerkungen, ja, bei euch war es schön :love:
Und dass ihr Einweg-Handschuhe tragen musstet, ist schon abstrus genug....
Jetzt ist mir klar warum das Ganze Amateur-Radsport heißt.
.
Da brauchen sich die geehrten BDR-Funktionäre (Amateure) auch nicht zu wundern wenn es nur noch langweilige Kirmesrennen um den Kirchturm für die Lizenzfahrer gibt und die schönen Rennen bei den Jedermännern stattfinden.
Kein Mitleid - jede Sportart hat die Funktionäre die es verdient!
Hallo Q-W
Will das KSF Thema hier nicht kaputt sabbeln, aber was ist an Rund um den Kirchturmrennen langweilig, aus Fahrer und Zuschauersicht ?
Mist - mein Balkon geht zur falschen Seite rausAm besten sobald das Gros der Hobetten im Ziel ist. Dann gibt es auch ordentlich Zuschauer.![]()
![]()
![]()
Gegenfrage: Glaubst Du, es würde hier ein vergleichbares Interesse wie an KSF geben, wenn irgend ein Kriteirum oder Rundstreckenrennen abgesagt wird?
Ganz klar keine Gelder mehr.
Ich habe heute Abend noch ein Gespräch gehabt. Die Einstellung der Unterstützung wurde vom Kämmerer betrieben. Der Bürgermeister ist dem Radsport weiter zugetan.
Es ist auch nur die Barzuwendung komplett gestrichen worden, die logistische Unterstützung ist noch nicht vom Tisch.