• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kälte

Anzeige

Re: Kälte
Geil, jetzt sogar doppelt :D:D:D
Mein Tipp: Lass das "Juhuuuuuuuuu ich bin in Hainers Sig 🙂 :love: " allein stehen, also ohne "Nichts zu Danken!!"
Kommt cooler... :cool: :D 😉
 
F'hainer schrieb:
Was ist das noch mal für'n Frett hier ?? - Kälte ! - Ja!
Mir ist heute das Wasser in der Trinkflasche eingefroren!! - ungelogen! - Und noch einiges andere! :D
Und habe ich schon erwähnt dass ich es liebe bei niedrigem Puls durch die Winterlandschaft zu rollen? 🙂
 
F'hainer schrieb:
Wofür? 😉

Achja:
Ich war übriegens eben kurz kacken und hab beim Händewaschen kurz in den Spiegel gesehen...und mir ist da aufgefallen dass ich gerade irgendwie verdammt gut aussehe! Warum passiert das immer wenn mich keiner sieht? 🙁
 
Zurück