F'hainer
fixed & foxy
nö nix, - dann is ja juht !!Ace Ventura schrieb:Wie kommste drauf?
Nee, ich bins wirklich! Ace Ventura original, wie er leibt und lebt!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö nix, - dann is ja juht !!Ace Ventura schrieb:Wie kommste drauf?
Nee, ich bins wirklich! Ace Ventura original, wie er leibt und lebt!![]()
Yau!F'hainer schrieb:nö nix, - dann is ja juht !!![]()
Ace Ventura schrieb:Yau!![]()
So, ich werd jetzt auch mal in die Falle hüpfen. Vielleicht träume ich ja von lustigen Sigs...
Ace Ventura wünscht eine angenehme Nachtruhe...![]()
![]()
Thx :wink2:F'hainer schrieb:ebenso !!![]()
![]()
Zitat von Laktat
Hab's mir eben selbst besorgt.
gata de gorgos schrieb:Ihr macht mir richtig angst:eyes:
Ich habe heute meine Winterradklamotten bekommen und werde wenn das wetter mitspielt nächste woche mal ne runde drehen.
Das Wochenende ist leider schon verplant.
Bin mal gespannt wies läuft,das letzte mal auf dem Rad war vor 7 Wochen![]()
Fahrradfahrer schrieb:7 Wochen, oh oh ...
Ich wünsche dir dann die Woche viel Spaß aufn Rad![]()
gata de gorgos schrieb:Also 7 wochen ohne RR![]()
Sonst bin fast täglich auf dem Mountainbike ein paar Kilometer unterwegs.
Fahrradfahrer schrieb:Und jetzt tut es dir leid, dein RR "eingewintert" zu haben, oder?
Die nächste Woche sieht trocken aus und es sind ca. 4 bis 5 °C angesagt. Na, wenn das nichts ist? Das gute Wetter kommt ja noch, aber selbst bei diesen kalten Januar-Temperaturen macht Radsport Spaß, mir zumindest. Am 29.12.05, ja, da waren Minus 5 Grad und es war saukalt und Schnee auf der Strasse, aber irgendwie war es schön zu fahren. Bin auch nur einmal weggerutscht.Solange es nicht regnet und nicht unter - 5°C sind, geht es. Es muss ja nicht immer 2 Std. sein. Eine Std. ist doch auch gut.
PacMac schrieb:Ich weiss jetzt wenigstens, was ich mir zu Weihnachten wuensche: Ueberschuhe! Bei -1 Grad heute reichten zwei Sommersocken denn doch nicht, habe ich gerade festgestellt. Leider ist Weihnachten schon vorbei. Der Rest war angenehm warm, auch nach zwei Stunden keine kalten Flossen
.
Kostet halt etwas Ueberwindung am Anfang, dann ist es aber richtig schoen, in der Kaelte zu fahren.
gata de gorgos schrieb:Frage doch mal Oma oder Opa![]()
Bis Weihnachten ist es doch ne etwas lange oder nicht.
Vielleicht zum Geburtstag:lol:
kastel67 schrieb:Moin,
heute 120km bei 3° C! Das ist bei dem Wetter zwar nett aber immer noch viel nerviger als bei 25° C. Ich bin für das Wetter nicht gemacht!!
kastel67 schrieb:Moin,
heute 120km bei 3° C!