• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Junges Team

PH15

Bergflo
Registriert
8 April 2009
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich such ganz spontan noch ein paar mitfahrer für ein U18 team.
Es geht nicht so sehr ums Viel Fahren da wir ja eigentlich alle schöne GA1 blöcke rollen sollen und nicht einfach nur drauflos heizen sollen


Wer mitfahren will muss eig nur unter 18 sein und eigentlich den ganzen Winter fahren.
 
AW: Junges Team

Hi,
ich wäre interessiert an dem team. bin "noch" 16 und fahr jetzt den zweiten winter.
fahre bei jedem wetter (also auch schnee) und hab ne rolle. also nonstop den ganzen winter über.
 
AW: Junges Team

wenn sie auch schön fährt und u18 ist gut kann sie gerne beitreten


wir sind sogar zu dritt
 
AW: Junges Team

Jo, U17
Ich seh gerade Du bist aus Köln, dann könnt ihr auch zusammen punkten.
 
AW: Junges Team

Hallo ich bin Anabel:)
fahre nächste Saison 1. Jahr u17 und will versuchen euer team zu unterstützen !
 
AW: Junges Team

wieso kann man seine eigene platzierung eigentlich nicht sehn?... also ich hab jetz ma meine knapp 6 stündchen da eingetragen und bin im einzelranking nich dabei =(
 
AW: Junges Team

bist du doch....... auf platz 18 mit 23 punkten

l RoyalGold
18 .Das "Junge" Team 23 353 min (05:53 h)
 
AW: Junges Team

ja jetz... is richtig! leute bin ich eigentlich der einzige der trainiert? ;) haut rein!
Wir schüler haben nachmittags wenigstens noch ein paar minuten zeit... das müssen wir auch nutzen :p
 
AW: Junges Team

guck mal rein du hast 5 % mehr also bitte ausserdem hat nich jeder ne rolle im keller oder?
 
AW: Junges Team

haha! hab das doch noch geschrieben bevor du das reingestellt hast... scheiße is: ich hab ab jetz die ganze woche immer bis 5 schule =( danach is max 2 stunden rolle und krafttraining drin
 
AW: Junges Team

ich nicht nur mo und mi sonst nur bis 2 dann gehen 2-3 h auf der straße noch
 
AW: Junges Team

Moin
Ihr schlagt euch ja ganz gut.
Zu dritt und Platz 92.
Überlegt mal, ob ihr nicht auf den letzten Drücker noch Leute einstellen wollt.
Allerdings werdet ihr wohl keine u18 Fahrer mehr finden.
Dafür gibt es hier noch ein Suchthread.
 
Zurück
Oben Unten