• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

Also nix gegen den WG-Opa, ist ja schon ein strammer Bursch :D - aber von Dir hätt ich mich schon lieber Abschleppen lassen :p :D - ne,ne, wir wären ein "vernünftiges" Tempo gefahren. :)

Ich lass dich jetzt einfach mal in der Illusion, dass ich in der Lage bin dich abzuschleppen :D;)

Tempo war ja vernünftig, 25er Schnitt, aber meine Beine sind einfach labberig und schlaff geworden :eek:
 
AW: Julia und die starken Männer

... - war ihm wohl zu langsam, oder hab so offensichtlich aus dem letzten Loch gepfiffen, das an den Anstiegen Hilfe geleistet wurde :eek: - ... :D

Solange man nicht absteigen mus :rolleyes::p:D

Am Alter kann es definitiv nicht liegen. Uns hat gestern ein schon etwas älterer Herr am Kesselberg gezeigt, was man im hohen Alter noch leisten kann. Da hat sogar dein Teammember toscana neidisch auf dessen Waden geschaut.
 
AW: Julia und die starken Männer

so am WE werd ich wohl nach fast 2 Wochen auch wieder einsteigen :D :D AB scheint wirkung zu zeigen also macht noch ordenlich viel Punkte bis dahiN :D
 
AW: Julia und die starken Männer

Solange man nicht absteigen mus :rolleyes::p:D

Am Alter kann es definitiv nicht liegen. Uns hat gestern ein schon etwas älterer Herr am Kesselberg gezeigt, was man im hohen Alter noch leisten kann. Da hat sogar dein Teammember toscana neidisch auf dessen Waden geschaut.

Geb ich dir recht, das Alter ist es nicht, aber doch eine immer wieder gern genommene Ausrede - feile ja schon an den bei meinem Leistungsstand alles entscheidenden Faktoren - Gewicht und Training :D - leider bin ich aber derzeit, was das Gewicht angeht, vom rechten Pfad abgekommen, die Schoki und das Eis springen mir dauernd in den Mund :rolleyes: - muss aber mal langsam anfangen, sonst wirds wieder nix 2011. :)
 
AW: Julia und die starken Männer

:eek: irgendwie fühle ich mich jetzt schmutzig :(

Passt scho, war nur Spass und das Schieben hat echt gut getan, ich war völlig platt, hatte zeitweise den Eindruck, das durch das Schieben mehr Leistung auf die Strasse kommt, als durch mein lahmes gekurbel :eek: - trotzdem, war letztes WE wieder bei Wannbach, hab jetzt meine ideale Trainingsstrecke entdeckt, bin Wannbach 3x hoch nach Wichsenstein, über Morschreuth runter und dann Richtung Hagenbach und Hundshaupten, Unterzaunsbach, Wannbach und von vorne :D Hat richtig spass gemacht. Die Runde hat ca. 23 km bei etwa 400-500 hm und ich bin schnell wieder daheim, wenns nicht mehr geht :D
 
AW: Julia und die starken Männer

So, lieber Calforce, heut bist du mal fällig :D

Ein lautes HAPPY BIRTHDAY aus Forchi (oh Ton kmbbf :D ) :bday_2:
Hurra.gif
 
AW: Julia und die starken Männer

Aus dem verschneiten und eisigen Süden herzliche Geburtstagsgrüße an den Calforce. Feier schön :geschenk::bday_2:


Die Firma BikerX8 Tours vergisst auch wirklich nichts und niemanden. Respekt mein Lieber. :daumen:



@ Calforce

Die allerbesten Geburtstagsglückwünsche aus Hohenlohe .

Ich sing dir noch ein Geburtstagsliedchen mit meinem zarten Stimmchen.
smilie_girl_029.gif
 
AW: Julia und die starken Männer

Calforce: Alles Gute zum 30. Burzeltag! :eek:

Neo74: Alles Gute zum 36. (?) Burzeltag!
 
Zurück
Oben Unten