• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Julia und die starken Männer

AW: Julia und die starken Männer

Gute Besserung Julia. Verbiete mal deinen kleinen Patienten das Atmen, Niesen und jede Berührung. Vielleicht lassen sie dich dann mal mit ihren Bakterien in Ruhe.

Die bauen da ne Brücke übern Kanal. Bin auch ziemlich genervt davon. Aber wenns mal soweit is, is vielleicht der Weg nach Hausen schöner. Wer weiß.
 
AW: Julia und die starken Männer

Gegen Schweinegrippe halt, die normale Grippe fehlt noch, aber ich hab halt auch schon seit Anfang September so eine Dauererkältung, dass ich net zum Impfen konnte.

Ich glaub an der Grippe bin ich selber Schuld, hätte mich ja net für ein iPhone in die Kälte stellen müssen :rolleyes: Naja, jetzt hab ich halt Zwangsurlaub, erst mal bis morgen, evtl. dann soagr noch bis Fr...
Mag aber eigentlich gar net so lang daheim bleiben :)
 
AW: Julia und die starken Männer

Gute Besserung - erhol dich richtig - Punkte können auch noch später gesammelt werden wenn du wieder fit bist.
 
AW: Julia und die starken Männer

Wie siehts am Sa aus ??? Bitte mal in den Franken Fred schauen, da ist ne nette WG-Opa Runde drin. Ich versuch um 9.30-9.45 an der Sachsenmühle zu sein, werde über Wannbach,Hartenreuth rüber gondeln. Lust ??? :)
 
AW: Julia und die starken Männer

Gegen Schweinegrippe halt, die normale Grippe fehlt noch, aber ich hab halt auch schon seit Anfang September so eine Dauererkältung, dass ich net zum Impfen konnte.

Ich glaub an der Grippe bin ich selber Schuld, hätte mich ja net für ein iPhone in die Kälte stellen müssen :rolleyes: Naja, jetzt hab ich halt Zwangsurlaub, erst mal bis morgen, evtl. dann soagr noch bis Fr...
Mag aber eigentlich gar net so lang daheim bleiben :)

Gute Besserung :wink2: - hab jetzt auch 2 Wochen "Schwächeanfälle" hinter mir, erst der Hals, dann verschleimte Nase/Stirn, Kopfweh, jetzt muss aber auch mal wieder gut sein. Nadja hat nach deinen Schweinchen gefragt, hab von der tollen großen Anlage erzählt :D
 
AW: Julia und die starken Männer

Ab dem Wochenende gibts von mir wohl auch endlich ein paar Pünktchen. Muss aber erst noch abwarten, schließlich hab ich noch bis Sa Antibiotikum.

9:45 in Sachsenmühle ist uns eindeutig zu früh und da ich doch sehr angeschlagen bin wäre mir das auch zu weit und mit euch ja sowieso zu schnell ;):rolleyes:

@Holgione: Wollt ihr die Schweinchen mal besuchen kommen? Wäre kein Ding, ich würd sie sogar rausholen :) Zumindest der Flossi freut sich über Besuch ;)
 
AW: Julia und die starken Männer

130 Minuten Laufen - fleißig, fleißig - es geht ja wieder aufwärts :) - aber wie war das mit den "Arbeitswegeintragern" :D - hab ich irgendwo so zufällig gelesen :floet: - und dann gleich so viele Fans :D, komisch, das das so ernst genommen wird :rolleyes: - ich würde aber auch jede 15 Minuten auf dem Rad - egal auf welchem und aus welchem Grund und unabhängig von der Bekleidung - eintragen ;) :)
 
AW: Julia und die starken Männer

130 Minuten Laufen - fleißig, fleißig - es geht ja wieder aufwärts :) - aber wie war das mit den "Arbeitswegeintragern" :D - hab ich irgendwo so zufällig gelesen :floet: - und dann gleich so viele Fans :D, komisch, das das so ernst genommen wird :rolleyes: - ich würde aber auch jede 15 Minuten auf dem Rad - egal auf welchem und aus welchem Grund und unabhängig von der Bekleidung - eintragen ;) :)

Ich lasse es ja auch wieder mit dem Arbeitsweg, ist ja irgendwie doch nur Selbstbetrug. Außerdem werde ich mit erhobenem Kopf das Schlusslicht in unserem Team bleiben ;)

Bin langsam auch wieder gesund, bloß hat leider meine Form doch sehr drunter gelitten, nach den 60km heute war ich doch wirklich platt, vor allem in den Beinen. Der Hannes musste mich doch tatsächlich einen Berg hochschieben :eek:
 
AW: Julia und die starken Männer

Der Hannes musste mich doch tatsächlich einen Berg hochschieben :eek:

Ach, mach dir nix draus, ich war mit dem WG-Opa unterwegs :floet: - war ihm wohl zu langsam, oder hab so offensichtlich aus dem letzten Loch gepfiffen, das an den Anstiegen Hilfe geleistet wurde :eek: - da wäre ich doch lieber mit dir den Berg hoch :D
 
AW: Julia und die starken Männer

Ach, mach dir nix draus, ich war mit dem WG-Opa unterwegs :floet: - war ihm wohl zu langsam, oder hab so offensichtlich aus dem letzten Loch gepfiffen, das an den Anstiegen Hilfe geleistet wurde :eek: - da wäre ich doch lieber mit dir den Berg hoch :D

Meinst wir hätten uns dann gegenseitig geschoben?:D
 
Zurück
Oben Unten