• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Join Trainingssoftware (App)

Habe Chat GPT konkret genutzt um meine aktuelle Taper-Woche abzustimmen und für nächste Woche CP-Tests zu planen. Das erscheint mir alles sehr valide. Ich habe z. B. den Hinweis bekommen, statt 4x5 HITdec heute "nur" 3x3' + ein paar 15" Sprints zu fahren, um das System zwar an- aber nicht abzuschießen.

Auch die Protokolle für die CP-Tests erscheinen mir schlüssig und sinnvoll, inkl. der Vorbelastungen zB.

Anhang anzeigen 1663715
Danke fürs teilen Deiner Erfahrung!

Nur gerade aufgefallen und schmunzeln müssen:
1755678419388.png

Anzeige

Re: Join Trainingssoftware (App)
Ich habe Pushing Limits Club gemacht Anfang des Jahres, für Triathlon absolut empfehlenswerte Pläne. Aktuell bereite ich mich auf nichts Spezielles vor, daher werde ich auch mal Join versuchen.
Mit Trainerroad bin ich bereits 2018 oder so komplett ausgebrannt, wäre aber auch wieder einen Versuch wert. Je nachdem ob nächstes Jahr Triathlon geplant ist, werde ich dann aber wieder ab Nov/Dez einen Pushing Limits Club Plan machen (und den an mich jeweils etwas anpassen).

Aber vorerst bin ich mal gespannt ob Join was taugt. Aktuell sagt es mir nach Einstieg mal ich trainiere zu viel und brauch erst mal paar Ruhetage :D

Zurück