• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jetzt gehts langsam los

Hallo
Nach längerer Zeit will ich mich mal wieder melden.
Ich habe gespart und so sind um die 2500 Euro zusammengekommen.

DAs Problem ist folgendes. Bei dieser Summe hört bei mir der Spass auf. Ich werde mein Geld nicht irgendeinem unfreundlichen Händler geben. Will mich darüber icht weiter auslassen. Nur soviel. Ich bin immer höflich und will auch zumindest höflich behandelt und ernstgenommen werden.
Es gibt genügend Händler die im Laufe der Jahre durchs Raster gefallen sind. Ich bin nicht besonders Markentreu. Es muß mir gefallen, dann ist mir auch die MArke eigentlich egal. Komme aus Rösrath bei Köln 5er Postleitzahl.

Bin im Moment beim RED BULL Carbon SL-5000, auch weil ich immer sehr nett und kompetent beraten werde.
Will mich noch bei Wollys Bike in Brühl versuchen- Kennt den einer? http://www.wollysbike.info/index2.html
Ach so Campa solls werden. Da bin ich halt doch ein wenig eigen.

Habt ihr noch Vorschläge ? Hompage und MArken wären toll, um mal vorab zu gucken.

Gruß

Mitch

AW: Jetzt gehts langsam los

2500,- ist ein schwieriger Bereich: für ein günstig "alles was nötig ist" zusammengestelltes nettes Rennrad zu viel (es sei denn du gönnst dir Nobel-Laufräder) für einen edlen Hobel aus Italien zu wenig. So geht es mir da jedenfalls.

Fahr auf jeden Fall mal zum Teufel ;) . Da wirst du gut beraten und bekommst was du willst für dein Geld.Ist ganz in deiner Nähe.

Die Teufel sind von mir durch das oben genannte Raster gefallen. Wollten einem Bekannten von mir einen Rahmen verkaufen der definitiv zu klein war. Ach so, Begündung:
" Ist ein Vorjahresmodell und wir machen Ihnen einen guten Preis" Ist ja nett gemeint aber wenn der Rahmen zu klein ist, ist er zu klein.

Vertrauen - futsch
Habe da mel einen Verkäufer gehabt der sehr nett und kompetent rüberkam. Leider ist der wohl nicht mehr da.

Gruß

Mitch

@xrated

Ich weiß genau was du meinst. Wir heben auch unseren Bornmann -Wolfshohl. Fachlich kompetent , aber der Umgang mit Kunden.............
Mir ist es nicht egal wie ich behandelt werde und ich muß mich ja nicht als bittsteller behandeln lassen, oder? Wer nicht hörenwill muß es wohl am Pottomonä (neue Rechtschreibung) spüren

Ich weiss nicht wie es um deine handwerklichen Fähigkeiten bestellt ist ,aber für 2500 Euro kann man sich selbst was schönes, individuelles zusammen bauen. Wär das nix ? Und du brauchst bei keinem Radhändler zum Bittsteller werden wie du selbst gesagt hast ;)

Zurück