• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jena

blumenstein

Neuer Benutzer
Gunn Tach,

bin seit einigen Wochen stiller Mitleser im Forum und hab mich jetzt auch angemeldet.
Bin seit diesem Frühjahr wieder etwas mehr auf dem RR. Fahre immer allein, würd mich aber freuen, auch mal mit 2+ Touren zu fahren. Start vorzugsweise ab Jena oder südlich davon. Mein Durchschnitt liegt bei 26-29 km/h, fahre RR eher als Ausgleich. Der Thüringen! thread is ja schon beeindruckend aktiv, aber mit Zug nach EF is für mich allein schon ne Stunde, unter der Woche nicht machbar.

Also: freu mich auf Antwort! :)

AW: Jena

welche streckenlängen fährst du so und zu welchen tageszeiten?
unterschiedlich, hab weder feste zeiten noch strecken - passiert aber meist nach 17 Uhr oder spontan tagsüber. Strecken so 40-60 km, am Wochenende auch um die 100
vielleicht kann man hier spontan mal was ausmachen, bin nicht so der große 2-wochen-vorher-planer :)
ja das hört sich doch prima an :) länger als 3-4 Tage vorher plan ich meine Touren nicht
in diesem Sinne, werde dann einfach hier Ort/Zeit posten und dann hoffen, daß jemand Zeit hat - und immer fröhlich kurbeln!

Ich arbeite ja im Süden von Jena und kann auch spontan mein RR mal ins Auto packen und mich dann so ab 16:00 - 17:00 Uhr frei machen. Wenn es also mal passt, bin ich vielleicht dabei. So 3-4 Tage vorlauf, sind mir mich schon wichtig, wegen der Planerei mit der tollen Arbeit.

Gruß Jens

hab gerade gesehn, die Erfurter Fraktion will am Sa Richtung Süden, da würd ich mich evtl. anschließen. Sa ist bei mir in den nächsten Tagen leider die einzige Möglichkeit zu einer Ausfahrt, dann bin ich erstmal weg für n paar Tage.

Jetzt wohne ich hier schon seit 2008 und haben diesen Tread jetzt erst gefunden.

Tja wie schaut es den aus bei euch immer noch alleine am Fahren ? Oder haben sich hier schon formationen gefunden. ?

Also Morgen gegen 13 Uhr wollte eine kleine gruppe ne runde rollen Startpunkt Kaufland Lobeda

ALso wer lust und zeit hat.

LG Webby

Zurück