Nach dem ich gestern ohne Probleme meine Runde gefahren habe, dachte ich "au heute auch kein Ärger mit KFZ-Fahrern" aber leider nur bis 1 Km vor Ende meiner Runde. Ich fahr einen kleinen Anstieg im Wiegeschritt hoch und plötzlich hinter mir ein Hupen. Das war nicht nur Hupen, das war tüüüüüüüüüüüüüüüüüt. Nun ich habe mich ziemlich erschrocken und vor Schreck einen Schlenker gemacht. Der Typ im Auto an mir vorbei, als er so 20 Meter an mir vorbei war, habe ich mit der linken Hande meine beschlagene Brille abgeputzt, was der Kerl im Auto wohl als Scheibenwischer aufgefasst haben muß.

Er hielt dann an, und ich hielt an der Beifahrertür neben ihn. Er fragte mich, ob ich wüßte wie teuer Scheibenwischer zeigen ist. Ich sah auf seinen fetten Körper, schaute in seinem von einem seehundähnlichen Schnäuzer gezierten Gesicht, und sagte ihm, das mir das scheiß egal sei was das kostet, im übrigen wäre er wohl so unfreundlich, weil er neidisch ist, und mit seinen fetten Körper wohl auf keinen Fahrrad paßt, und mit sein erschreckendes Gehupe liegt er wohl auch nicht auf der rechtlichen Seite. Da verwies der Typ auf dem Radweg, der neben der Straße verlief. Ich sagte ihm, er solle doch bitte mal mit einen Rad darauf fahren, so voller Blätter und Äste sei der. Ich habe eigentlich damit gerrechnet, das die fette Qualle mir an den Kragen geht, aber Gott sei Dank, ist er dann schimpfend weiter gefahren. Ich winkte ihm noch hinterher, und fuhr dann meine Runde gemütlich und grinsend nach Hause.