Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub, für die ganzen Probleme gibt es nur eine konsequente Lösung:
Rennradfahren nur noch auf der Rolle!
Also ich wurde noch nie angehupt (und dabei fahr ich schon 3 Wochen!
) - liegt vielleicht dran, dass ich ne Frau bin. Muss ja auch mal Vorteile haben
.
Gruß,
Giana
Also ich wurde noch nie angehupt (und dabei fahr ich schon 3 Wochen!
) - liegt vielleicht dran, dass ich ne Frau bin. Muss ja auch mal Vorteile haben
.
Gruß,
Giana
....Ich hab schon das Gefühl, dass die Autofahrer mit Frauen anders umgehen. Hoffe, dass das so bleibt.
Ja, war auch noch nie ne Frau, aber...
Wenn Du nicht grade ohne Helm und mit langen blonden Haaren durch die Gegend radelst, ist das für Autofahrer von hinten in der Regel nicht so leicht zu erkennen, dass Du ne Frau bist. Mir geht das bei meinen seltenen Überholerlebnissen mit dem Rennrad ja schon tlw. so, dass ich erst beim vorbeifahren sehe, dass ich eine Frau überhole...
Wünsche Dir aber trotzdem weiter möpfreies Radeln
trotzdem komisches Wort, hab ich noch nie gehört...Naja, eben radeln, ohne dauernd von Idioten angemöööööpt zu werden. Aber klar, ist Euch beiden hübschen ja auch noch nicht passiert...![]()
du meinst "bezweifeln"?!!Und ich will ja auch gar nicht behaupten, dass Frauen auch auf dem Rennrad das schönere Geschlecht bleiben und ein geübter Kennerblick das auch erkennen kann/muss.
darauf baue ich mich auch nicht, hab ja sogar negative Erfahrungen gemacht... trotz "Uschi"Nur würde ich Euch raten, nicht zu sehr auf das Uschi-Prinzip* bauen, wenn ihr auf dem Rennrad sitzt. Da ist die Pawlowsche Reaktion "ein Radfahrer - auf MEINER Strasse: HASS!!!" einfach schneller, als das Erkennen, dass es eine Radfahrerin ist
schöner Buchtitel, da iss was dran*: gibt ein Buch mit diesem Titel, Inhalt ungefäjhr "Wie man als Frau leichter durch Leben kommt, weil es immer noch genug idiotische Typen gibt, die Frauen alle schweren Arnbeiten abnehmen"
Uschi-Prinzip!! :lol: Ich lach mich weg!! Das muss ich mir merken! :lol:
Und Christiane, bergabkönig und Wheeler, zerstört doch nicht meine Illusionen...![]()
Gruß,
Giana
Da gibt es nur eins. Keine Radwegepflicht mehr, für Rennradfahrer bis zu einem Radgewicht von 11 kilo (wie bei der Beleuchtung). Dann können die motorisierten uns alle mal schön am Hobel blasen, oder uns den Schuh aufblasen, oder noch besser einen ganzen Stiefel. Und wir können schön diesen :aetsch: machen
Und dieses Geheimnis werde ich nicht verraten :aetsch: ...irgendwas machst oder hast du jedenfalls, dass du nicht dumm angemacht wirst
ist bei Rennrädern unter 11 Kilo mit zu führen, brauchst Du aber nicht montieren. Erst wenn die Situation das verlangt(dunkelheit, Unwetter usw,)Ob einer das macht ist ne andere Sachewas soll denn mit der RR-Beleuchtung sein?![]()
Und dieses Geheimnis werde ich nicht verraten :aetsch: ...
Giana